habe dhl pakete in einer packstation eingelegt, vor mehr als 24h, bei sendungsverfolgung steht immernoch das es mehrere stunden dauern kann bis sie aktiv ist?

4 Antworten

Vermutlich da heute ein gesetzlicher Feiertag ist und die Sendungen erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.

allerdings wurde die sendungsverfolgung sonst immer direkt nach dem einlegen in die packstation aktivert, ich dachte nicht dass das mit den feiertagen zusammen hängt

0
@zZVegeta

Vielleicht ist der Server down und es ist niemand da um ihn wieder anzufeuern.

0

Das abscannen erfolgt auch automatisch im System. Mehr wird bislang auch nicht passiert sein.

0

Möglicherweise liegt das an den Feiertagen.

allerdings wurde die sendungsverfolgung sonst immer direkt nach dem einlegen in die packstation aktivert, ich dachte nicht dass das mit den feiertagen zusammen hängt

0

Weil die Leute vielleicht an Weihnachten nicht arbeiten ? 

0

is Ohne Datum Sendungsverfolgung Einschreiben möglich?

Hallo mir ist aufgefallen dass ich online nie eine Sendungsverfolgung durchführen kann ohne auch das sendungsdatum einzugeben bei der Post oder DHL. Warum ist das so geht das nicht anders? Und außerdem was soll der Sc...? :-)

Vielen Dank im voraus für die Antworten Grüße

K.

...zur Frage

Nicht DHL Pakete und die Packstation

Hallo,

Habe einiges bei Amazon bestellt und lasse es zu einer Packstation schicken. Habe mich gefragt, was passiert eigentlich mit Paketen die nicht von der DHL sind an der Packstation? Vielen Dank

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?