Habe Depressionen wegen misslungener OP am Penis, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich kann verstehen das du sehr darunter leidest. Und ich denke nichts was ich schreibe wird etwas daran ändern können.

Doch möchte ich dich dennoch darum bitten einen Psychologen aufzusuchen.
Wie du oben schreibst kann ein Psychologe natürlich physisch nichts ändern.
Doch er kann die helfen damit abzuschließen. Und er kann dir helfen deinen Seelenfrieden wieder zu finden.

Glaub mir wenn dich jemand liebt dann hat diejenige kein Problem damit.
Und ich denke viele andere werden auch kein Problem damit haben. Und schon gar nicht die die den Menschen sehen und nicht das Aussehen.

Was das jedoch größere Problem ist, ist das du lernen musst dich so zu akzeptieren wie du bist. Mit all deinen Makeln und mit all deine Schwächen. Und vergiss auch nicht deine Stärken. Du bist sicherlich ein wertvoller Mensch. Und du verdienst es glücklich zu sein.

Und schlussendlich ist das leben viel zu kurz. Also genieße die Zeit und hab Spaß. Ja ich weiß, blöder Spruch. Aber er stimmt.

Und wenn du reden magst kannst du mir auch gerne schreiben ☺

Wenn eine Frau dich wirklich liebt, ist es ihr doch völlig egal wie dein Penis da unten aussieht. Wenn man jemanden liebt, liebt man ihn auch mit allem was dazu gehört. Wenn es die richtige ist, wird es sie überhaupt nicht stören.

Der Psychater kann Deine Einstellung zu der "Entstellung" ändern. Gehe also zu einem, schaden kann es nicht.

geschlechtsorgane sind meiner meinung nach optisch nie schön : )

solange er funktionstüchtig ist würde ich mir keine gedanken machen

du schaffst das

Die richtige Frau wird das nicht stören und dich lieben wie du bist.

Was möchtest Du wissen?