Habe den Verdacht das ich heimlich gefilmt werde in meiner wohnung!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist Du viel am PC? Könnte dort jemand Zugriff auf Deine Webcam haben? Hast Du die Feuer/Rauchmelder mal untersucht? Ich werde seit 3 Jahren von einem kranken Stalker geärgert auch ich werde zu Details aus Gesprächen die in der Wohnung stattfinden von (mir zumindest) Fremden angesprochen und auf der Straße findet zeitweise eine Art Fotojagd statt - lass Dich nicht "ins Irre" schieben, durfte mich auch schon von der Polizei auslachen lassen- pass auf Dich auf, nimm eine Kamera mit und mach Filme oder Tonaufnahmen von den Leuten, wende Dich an Mobbing und Stalking Stellen - Good Luck - die Welt ist voll von kranken, irren Schweinen und am beliebtesten, die die es wagen das zu bemerken "für irre" zu erklären

Ich verstehe es nicht ganz was die frau dir gesagt hat ! Aber wenn du wirklich gefilmt werden solltest oder ein starkes Gefühl hast das dies so ist solltest du dringend mit deinem Umfeld darüber sprechen das kann ja auch in einer Hinsicht gefährlich sein ! Wie denkst du denn wirst du gefilmt ? Denkst du an Kameras in deiner Wohnung ? Es kann auch sein das du einfach ein psychisches Problem hast ging mir auch eine lange Zeit so das man sich permanent beobachtet angeguckt fühl von Freunden wirst du nur aus gelacht wenn du es denen erzählst so habe ich es zum mindest erfahren müssen . Aber sprich unbedingt mit Bekannten darüber !!! Es kann auch einfach sein das du einer Bekanntheit sehr ähnlich siehst und die Verwechslungsgefahr sehr groß ist !?! Hoffe habe dir geholfen :)

Bleib cool und sei stark. Kann mich anschließen an vorherigen berichten..habe und immer ne cam dabei und schieß zurück, schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Das mögen sie nicht. Du bist aber keinesfalls krank bzw. Paranoid. .lass dir diesen Humbug nicht einreden.

"Die Verbindung bei mit einrer Kollegin von ihr mit mir währe auch gut !"

äämmmmm deutsche Sprache schwere Sprache ?

Was kann ich tun

Am besten dich von deiner besten Seite zeigen. Man will dem Publikum ja auch was bieten. Oder aber, sei einfach so langweilig, dass alle abschalten.

:D Oh man, Wahnsinn

0

Dann bist du ja am besten Weg eine Berühmtheit zu werden, wenn dich jetzt schon die Paparazzi stalken :-)

Meinst du nicht auch , das du ein bisschen Paranoid bist?

Ich würde etwas gegen die Paras machen !

Gehe mal zum arzt und lass dich auf verfolgungswahn untersuchen.

Was möchtest Du wissen?