Habe den Verdacht das ich heimlich gefilmt werde in meiner wohnung!

7 Antworten

Bist Du viel am PC? Könnte dort jemand Zugriff auf Deine Webcam haben? Hast Du die Feuer/Rauchmelder mal untersucht? Ich werde seit 3 Jahren von einem kranken Stalker geärgert auch ich werde zu Details aus Gesprächen die in der Wohnung stattfinden von (mir zumindest) Fremden angesprochen und auf der Straße findet zeitweise eine Art Fotojagd statt - lass Dich nicht "ins Irre" schieben, durfte mich auch schon von der Polizei auslachen lassen- pass auf Dich auf, nimm eine Kamera mit und mach Filme oder Tonaufnahmen von den Leuten, wende Dich an Mobbing und Stalking Stellen - Good Luck - die Welt ist voll von kranken, irren Schweinen und am beliebtesten, die die es wagen das zu bemerken "für irre" zu erklären

Bleib cool und sei stark. Kann mich anschließen an vorherigen berichten..habe und immer ne cam dabei und schieß zurück, schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Das mögen sie nicht. Du bist aber keinesfalls krank bzw. Paranoid. .lass dir diesen Humbug nicht einreden.

Ich verstehe es nicht ganz was die frau dir gesagt hat ! Aber wenn du wirklich gefilmt werden solltest oder ein starkes Gefühl hast das dies so ist solltest du dringend mit deinem Umfeld darüber sprechen das kann ja auch in einer Hinsicht gefährlich sein ! Wie denkst du denn wirst du gefilmt ? Denkst du an Kameras in deiner Wohnung ? Es kann auch sein das du einfach ein psychisches Problem hast ging mir auch eine lange Zeit so das man sich permanent beobachtet angeguckt fühl von Freunden wirst du nur aus gelacht wenn du es denen erzählst so habe ich es zum mindest erfahren müssen . Aber sprich unbedingt mit Bekannten darüber !!! Es kann auch einfach sein das du einer Bekanntheit sehr ähnlich siehst und die Verwechslungsgefahr sehr groß ist !?! Hoffe habe dir geholfen :)

Mein Freund hat mich heimlich auf dem Klo gefilmt und ins Internet gestellt, Schluss machen?

Ich bin 21 j und Studentin, mein Freund ist 25 Jahre und auch Student. In seiner Wohnung hat er auf dem Klo eine winzige Videokamera versteckt, die ich zufällig entdeckt habe und ihn wütend zur Rede gestellt habe. Dann meinte er es sei alles nicht so schlimm, er könne die Videos wieder aus dem Internet löschen. Er habe es wegen Geldsorgen getan! Finde das einen totalen Vertrauensbruch und denke daran mit ihm Schluss zu machen und ihn anzuzeigen. Was würdet ihr an meiner Stelle?

...zur Frage

Eine Große Spinne In der Wohnung und ist denn plötzlich verschwunden?

Hallo

Ich habe plötzlich gesehen dass eine Spinne versuchte an meine Schreibtisch nach oben zugehen und dann nach eine kurze Blick ist sie verschwunden. Wie kann ich sie jetzt finden?

...zur Frage

Wer kennt jemand diesen Film?

Hallo erst mal. Ich suche einen Film. Genre: Horror. Darin geht es um eine Famile dessen Vater Bücher über Morde schreibt. Mit seiner Familie zieht er in die Städte um sein Buch gut schreiben zu können. Zusammen ziehen sie dann in ein Haus, in dem ein Mord passierte. Dort fand er auf dem Dachboden alte Filme, die er sich nachts ansah. Auf den Filmen sah man verschiedene Familien wie sie heimlich gefilmt wurden und dann wie sie umgebracht wurden. Später findet der Vater in den Filmen immer ein Gesicht welches dem Boogeyman gehört. Später wird herausgefunden, dass, wer dieses Gesicht sieht, dem Tode verurteilt ist.

Ich habe schon versucht den Film zu finden auch unter dem Namen Boogeyman aber fand nichts was dem ähnlich ist und ich meine auch dass der Film anders hieß.

lg Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Film gesucht (Titel vergessen) hilfeee?

Und zwar haben ich den film vor 1-2 Jahren in Netflix gesehen weiß aber leider nicht mehr wie er heißt 🤔

Es geht um ein Mädchen das an der Schule gemobbt wird..

sie hatte einen Freund/in
mit der hat sie dann heimlich die dinge gefilmt die ihre mitschüler ihr angetan haben

ich glaube sie hat sich umgebracht

aufjedenfall haben die “mobber” dann die filme gesehen und bereut was sie getan haben

Vielleicht weiß jemand welchen film ich meine 👀
Ich weiß das ich nur sehr wenig Informationen darüber geben konnte 🙄

...zur Frage

Stalking? Heimlich gefilmt vom Stiefvater?

hallo erstmal,ich habe angst das meine kleine schwester (12) heimlich gefilmt wird. der freund unserer mutter hat uns schon immer heimlich bei ihm zuhause gefilmt und uns fotografiert. aber jetzt glaube ich das er versteckte kameras ins badezimmer oder in iht zimmer installiert hat. außerdem beobachtet eine drohne seit ein paar monaten meine schwester und mich. es ist vielleicht auch gut zu wissen dass ich (16) seit einem jahr nicht mehr zuhause wohnen darf, wegen dem freund meiner mutter. und ich glaube das er das auch mit der drohne ist. ich fühle mich sonst nie beobachtet, außer bei denen in der wohnung. aber ich weiß nicht wie ich die kameras finden soll. es gibt doch richtig raffinierte. ich habe schon so einiges durchgemacht aber hatte nie was gegen den typen in der Hand. es wäre echt cool, wenn ich jetzt etwas hätte was gegen ihn spricht!es gibt so viele hinweise darauf, dass er das mit der Drohne ist und auch versteckte Kameras aufgestellt hat. ich traue ihm alles zu!ich bitte um irgendwelche hilfe. bald bin ich ein paar tage bei meiner mutter und meiner schwester in der wohnung und kann bestimmt mal nachsehen, aber was soll ich sonst noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?