Habe den sender arte gelöscht und kriege ihn nicht mehr rein, auch nicht nach erneuter Sendersuche ... was tun (Samsung Fernseher) modell 2015?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit einem manuellen Sendersuchlauf. Wenn das nicht klappt kontaktiere mal den Betreiber

Wird schon ; )

Brandenburg 30.06.2017, 21:47

Oder die exakte ARTE-Empfangsfrequenz per Hand beim TV-Gerät eingeben.

Wäre leider nicht das erste Mal, daß zumindest ich fehlerhafte Suchläufe (egal ob HD, frei empfangbar, usw) erlebe, OBWOHL ich die jeweiligen Suchkriterien zuvor entspr. korrekt einstellte.

Einzig die Methode "zu Fuß" also die EXAKTE Frequenzeingabe nebst übrigen nötigen Parametern per Hand brachte den gewünschten Erfolg.

0

Notfalls auf Werkseinstellung, neuen Suchlauf, und alles neu Sortieren.

Was möchtest Du wissen?