Habe den LG 32LH5020, wie empfange ich nun die digitalen Kabelkanäle (und die HD Sachen)

2 Antworten

Ein DVB-C HD Receiver ist integriert. Ob und welche digitalen Kabelkanäle du damit empfangen kannst, hängt in erster Linie von deinem Kabelanbieter ab (den du leider nicht genannt hast). Die meisten verlangen für den digitalen Empfang noch eine kleine Zusatzgebühr, und dafür ist dann ein SmartCard-Einschub nötig. So wie ich das gelesen habe, hat der TV aber nur einen CI, keinen CI+ Slot, daher wird wohl ein externer Receiver noch nötig werden, wenn du alles empfangen willst. Genaueres erfährst du bei deinem Kabelanbieter.

Hab leider keine Ahnung wer hier der Anbieter ist, muss ich wohl mal mit dem Vermieter sprechen! Schade ich dachte zumindest ARD HD und so wären wieder kostenlos....und das ich für die ganzen digitalen Kanäle dann zahlen soll find ich auch irgendwie behämmert....dann kauf ich mir doch eigentlich lieber ne kleine Satellitenschüssel oder?

0

Dein Fernseher hat eine analogen sowie auch einen Digitalen für Kabel und DVB-T eingebaut. Bei den 40 programmen sind mindestens digitale bei. Genaue Information welche Sender wie vwerbreitet werden bei deinen Kabelanbieter.

Was möchtest Du wissen?