Habe den kopffic?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachtrag:

Das mir das mit dem Mobbing wieder passiert!?

Sind zwar neue Jugendliche, aber da haben einige mit alten Azubis Kontakt dem ich deren Gerede entnehmen kann.

Habe einen Freund mal "betrogen" aus Gier, hat sich alles zum guten geklärt, Menschen ändern sich.

Der eine neue Azubi hat aufm Heimweg (hatten einen ähnlichen,der ist sicher in Kontakt mit einem der das mitbekommen hat Kontakt, hat er selber gesagt) einen.unterschwelligen Kommentar abgelassen.

In Dritter Person, über wen anders und Schlussendlich eben über mich, das kennt ihr doch bestimmt? Ich hasse es egal in welchem Kontext.

Eben über genau o.b. Situation, die sich natürlich verbreitet hat bei all den unschuldigen Heroischen schäfchen, die Abends noch alten Omas im Haushalt helfen und das wenn sie frei haben. Und dann noch für andere Leute Jahre in den Knast gehen um ihrs Loyalität zu beweisen. So.

Was denkt ihr?

Was möchtest Du wissen?