Habe den Gummiring von meinem dehnstab verloren was tuen?

4 Antworten

Wenn der Stab ganz drin ist tust du den einen Gummi vorne drauf. Wenn du gar keinen Gummi mehr hast macht das auch nichts. Eigentlich kann da nichts passieren.

Wenn der Stab ganz durch ist, kann da eigentlich nicht mehr viel passieren.

Geh zum Piercer und hol dir einfach 'n neues, wenn's dich stört.

Dehnstäbe sind nicht zum dauerhaften Tragen geeignet.

Also am besten machst du den Schmuck rein.

Ohrloch dehnen, 10mm geht nicht durch

Hallo, ich hab vor ca. 3-4 monaten mein Ohrloch auf 8mm gedehnt, jetzt wollte ich auf 10mm nur der dehnstab bleibt in der mitte stecken. Keine schmerzen nichts es geht nicht weiter. Also hab ich mir ein 9mm dehnstab besorgt, nur geht der ebenfalls nicht durch :/ Irgendwelche tipps? Lg Meltem

...zur Frage

kann ich ein Gummiring reparieren lassen

kann ich ein Gummiring reparieren lassen ,

wenn ja, wo denn ?

...zur Frage

Frisch gedehnte Ohren downsizen oder Plug einsetzen?

Ich habe mein Ohrloch gestern auf 10mm gedehnt und mein Dehnstab noch drin. Heute wurde mir in meinem Praktikumsbetrieb gesagt das der Dehnstab zu groß wäre da man eigentlich keinen schmuck tragen dürfe aber sie kleineren schmuck dulden würden. Die frag ist jetzt ob ich lieber 2mm rubter gehen sollte und wieder mein 8mm tunnel einsetzen sollte oder ob ich mein 10mm Duble flared Plug einsetzen sollte... bin etwas ratlos:/

...zur Frage

Unterschied zwischen Ausbinder mit und ohne Gummiring

Was ist genau der Unterschied zwischen einem Ausbinder Gummiring und einem ohne? Welches modell ist besser zum longieren und welches zum reiten?

Und was bewirkt dieser ring?

Ich hoffe uns kann jemand helfen.

Liebe grüße

...zur Frage

Tunnel eitert nach Dehnen.

Ich habe vorgestern von 8mm auf 10mm gedehnt. Den 5mm Dehnstab hatte ich ungefähr 1 Woche drinnen. Hände, Ohrloch und Dehnstäbe wurden vorher von mir gründlich Desinfiziert und der Stab konnte ohne Probleme eingeführt werden.

Mein Problem ist nun das ich heute Morgen mit starken Schmerzen im Ohrloch aufgewacht bin und der Dehnstab vom eiter schon verkrustet war. Ich habe den Dehnstab rausgemacht und unter Schmerzen mein Ohrloch gesäubert (welches total Dick und Blau war) Daraufhin habe ich mein Ohr für eine Halbe Stunde in Lauwarmen Kamillentee getunkt was auch die Schmerzen erleichtert und die Schwellung ein wenig zurück gehen lassen hat. Momentan habe ich wieder den 8mm stab drin.

Was kann das sein ? Ist es nur Entzündet ? Was kann ich noch dagegen tun ?

Freue mich auf Rückmeldungen und bedanke mich schon jetzt. ^^

...zur Frage

Dehnstab nur ein Gummiring?

Hey :)

ich hab bei meinem 3 mm Dehnstab nur ein Gummiring anstatt 2. Soll ich dann den Ring vorne oder hinten auf den Dehnstab stecken. Ich will den Stab nicht verlieren. Wie hält also der Dehnstab, ohne dass er rausfällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?