Ich habe den Gedanken und Zwang in die Sonne zuschauen. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich :)
Aber denke nicht dass es was Schlimmes ist...
Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass "in die Sonne gucken" Glückshormone ausschüttet, deswegen mach ich das so oft... Tut halt einfach gut :)
Jeder Mensch hat so seinen Tick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erblinden nicht, aber deine Hornhaut kann Schäden davontragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du nimmst ein Fernglas, da gibt es eine Erblindung mit hoher Wahrscheinlichkeit gratis dazu. Was sollte man dagegen machen ?! einfach nicht rein gucken wie du schon richtig erkannt hast ist es nicht -grade gesund besiege deinen Zwang oder kauf dir eine Sonnenbrille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht. Mit Sonnenbrille kannst du es zwar machen aber auch nur kurz. Lass es aber besser bleiben da man wirklich erblinden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ne Sonnenbrille an :) guck dir die Sonne durch nen Spigel an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?