Ich habe den Gedanken und Zwang in die Sonne zuschauen. Was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Das kenne ich :)
Aber denke nicht dass es was Schlimmes ist...
Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass "in die Sonne gucken" Glückshormone ausschüttet, deswegen mach ich das so oft... Tut halt einfach gut :)
Jeder Mensch hat so seinen Tick!

Mach es nicht. Mit Sonnenbrille kannst du es zwar machen aber auch nur kurz. Lass es aber besser bleiben da man wirklich erblinden kann!

Am besten du nimmst ein Fernglas, da gibt es eine Erblindung mit hoher Wahrscheinlichkeit gratis dazu. Was sollte man dagegen machen ?! einfach nicht rein gucken wie du schon richtig erkannt hast ist es nicht -grade gesund besiege deinen Zwang oder kauf dir eine Sonnenbrille.

in die sonne und in halogen lampen schauen schlimm?

ok mal ne kurz form ich hab vor 3 jahren ca 10 sekunden in die sonne an der nordsee geschaut,schlimm???

ok ich hab mal ca 1-2 minuten in meine halogenlampen geguckt,schlimm???

so meine frage sind halt die beiden und ob ich jetzt erblinden kan

ps das mit den halogen lampen war schon öfters vorgekommen und achaj wie schädlich ist es in den fernseher zuschauen im tv haben sie gezeigt das ist nur ein märchen bitte viele antworten

...zur Frage

Grammatik: Ich grüße alle die Zuschauen/zuschauen?

Schreibt man in dem Satz, zuschauen klein oder groß?

...zur Frage

Normal,sich zu viele Gedanken zu machen?

Irgendwie komme ich letzter Zeit nicht soo mit mir klar.Ich schiebe bei jeder Sache Panik und mache mir zu viele Gedanken ,um meine Sexualität,die Meinung anderer(nicht darauf bezogen) usw...Das belastet mich irgendwie voll,weil ich bei jeder Sache dann weinen will.Ich mache mir Vorwürfe,warum ich mir mit 13 das Leben so schwer mache.Ich mache mir Vorwürfe,warum ich mit 13 über sowas nachdenke,warum denkt man auch mit 13 über solche Sachen nachdenkt.Ich bin nicht lesbisch oder bi ,aber weil andere es denken,mache ich plötzlich Sorgen ,ob ich es bin,obwohl es keine Gründe gibt ,sich sorgen zu machen,doch dann bilde ich mir ein,auf Mädchen zu stehen .Warum bin ich so ?Liegt es an der Pubertät?Aber ich bin doch erst 13 :/

...zur Frage

Periode kommt nicht. Ab wann sollte man sich Gedanken machen?

Bin seit einer Woche überfällig. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Gute Jobs die mit zeichnen zu tun haben?

Hallo, Ich muss langsam anfangen mir darüber gedanken zumachen was ich später mal werden will. Alles was ich kann ist zeichnen. Ich möchte allerdings einen guten job mit dem man gut verdienen kann. Aber ich kann halt so sachen wie mathe nicht wodurch ich dann kein architekt oder so werden kann. Mit dem beruf künstler verdiene ich auch nicht gut. Was soll ich machen. Mein job soll mir auch spaß machen und ich soll das machen wofür ich mich interessiere. Mich interessiert nur das zeichnen mehr nicht. Was jetzt? Bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Ist Zuschauen eine Tätigkeit?

ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und da mein Praktikum größtenteils aus zuschauen von Untersuchungen besteht, möchte ich wissen ob zuschauen eine Tätigkeit ist da ich alle meine Tätigkeiten genau beschreiben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?