HAbe den ganezn Tag keine Kraft :(

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Essen ist Wichtig

Du solltest auf jeden Fall Essen...

weil mit deinem Gewicht bei deiner Körpergröße ist es normal, dass wenn du keine Nährstoffe zu dir nimmst dein Körper sich von anderen Stellen das holt was er braucht und das haut dann ins Kontor und du bist platt.

Also essen, wenigstens ne Kleinigkeit nen Apfel oder was anderes was Mehrfachzucker (Keine Bonbons oder Schokoscheiße) enthält. den Zucker braucht der Körper für Aktivitäten und dann hast auch wieder Elan und Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Untergewicht wäre Essen so oder so keine schlechte Idee. Wenn du morgens nicht direkt frühstücken kannst, dann steck dir ein bisschen Obst ein, damit du zwischendurch deinen Blutzuckerspiegel schon mal heben kannst. Treibe Sport bei vernünftiger Ernährung, dann wird sich dein Zustand verbessern, denn Blutdruck und -zuckerwerte werden sich dann erholen.

LaLaschnuqqi 13.10.2010, 11:46

okay ich gehe mal in den garten und hole mir n apfel und eine birne :D

0

auf jeden fall in der früh essen wichtigste mahlzeit am tag am besten komplexe Kohlenhydrate wie haferflocken obst sofort in der früh und Eiweiß wie fisch eier. und ungesättigte fettsäuren pflanzliche fette aber in maßen etwas sport treiben und dem körper die nötige energie liefern die er benötigt das heisst ESSEN und diesen Fitness wahn vergessen und abwechslungsreich essen. dann solltest wieder power haben um bäume aus zu reissen :) sportliche grüße mr. inkognito

Die wenigsten haben morgens Appetit, aber du brauchst was, um gut in den Tag zu starten. Abends nur etwas leichtes, Hauptsache nicht zu sättigend, dann hast du morgens auch Hunger. Und wenn es nur eine schnelle Banane ist. Außerdem viel Wasser trinken, gleich morgens. Wenn du morgens Kaffee trinkst, fällst du 2-3 Stunden später auch in eine Koffeinloch, da ist man dann besonders schlapp. Stretchen, bewegen und einfach den Hintern hoch bekommen hilft auch, um in Schwung zu kommen. Alles außer Jammern, das macht es noch schlimmer.

Ernaehre dich gesund auch Morgens!Mach sport und bewege dich undzwar draussen!Am besten Joggen oder Fahrad fahren

Mir fällt es ausch schwer morgens zu essen. Versuche, etwas leichtes zu essen wieein Croissant oder nehm dir etwas mit, sodass du sofort zulangen kannst.

Zucker sorgt immer für einen Kick, also irgendwas kleines, süßes essen. Das regt an. Vielleicht kannst du danach ordentlich frühstücken.

Es kann natürlich auch Eisenmangel, etwas mit der Schilddrüse oder eine leichte Depression sein.

LaLaschnuqqi 13.10.2010, 11:47

crossain ich hasse die die schmecken total schwer und fettig.. baaa h !

0

nimmst du die pille? wenn ja, kann es sein, dass du wegen der pille eisenmangel hast...geh mal zum arzt und lass ein blutbild machen...meine freundin hatte das auch. die konnte nach nem vormittag schule kaum noch wach bleiben...jez hat sie die pille gewechselt und eisenaufbauende mittel genommen...jez gehts wieder wunderbar :)

LaLaschnuqqi 13.10.2010, 11:47

ne nehme ich nicht

0
googleme 13.10.2010, 11:48
@LaLaschnuqqi

lass dein blut trotzdem mal testen, bei frauen kommt eisenmangel oft vor...vllt liegt da trotzdem das problem ... auf jedenfall gute besserung

0

Ich esse morgens ncihts erst zum mittag , weil ich kein hunger habe..
EEEH! Fehler!
Du MUSST morgens etwas essen, damit Du KRAFT bekommst, für den Morgen.
Kalorien machen nicht nur dick, sie sind das verd'mmte BENZIN für Deinen Körper! .
ich habe den ganzen tag keine kraft. woran kann es liegen am nichts essen morgens oder am blutdruck oder so.. sollte ich morgens was essen lieber. und was kann ich tun damit ich wieder power in mir drin habe,...
.
Nochmal, für die Langsamen:
Nix Essen = NO Power
Essen = POWER!
.
Und nicht:"1 Blatt Salat zum Knabbern und ein Eiswürfel zum Lutschen."
Sondern was Gscheites, Gesundes!

Mädel du hats totales untergewicht!!!! Frühstücken solltest du auf jedenfall. Dein körper sagt dir ja schon das du was brauchst! Ess morgens was und du wirst sehen das es dir dann morgens schon bald sehr viel besser geht und du über den tag dann auch wieder mehr zu kräften kommst!!

Morgens eine kleine Schüssel Müsli oder 1-2 Äpfel mit in die Schule nehmen (oder Abends eher ins bett).

Wenns nicht besser wird mal zum Arzt gehen

hört sich an, als würdest du dich ein bisschen hängen lassen. also, ars.h hoch, an die frische luft gehen, dann gehts dir auch besser

Was isst Du denn? 47kg ist auch etwas wenig! Solltest morgens auf jeden Fall bisschen was essen, selbst wenn es nur ein Müsliriegel ist.

Am Besten morgens was essen,dann wird es dir besser gehen.

Was möchtest Du wissen?