Habe den Freundeskreis gespalten- was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend seid ihr alle nicht so cool wie ihr vorher dachtet und Konflikte bereinigen wollen, ist auch nicht das Wichtigste für euch, sondern nur wie man dem Großteil möglichst passabel gegenüber steht.

Vielleicht lasst ihr euch einfach mal alle in Ruhe, bis ihr euch etwas beruhigt habt. Es war nicht die schlauste Idee mit einem aus der Gruppe etwas anzufangen, obwohl du jemand anderen magst, um dann mit dem weiterzumachen. Eigentlich ist klar, dass das früher oder später rum geht.

Wer reden will, redet. Und wer ein bisschen Grips hat, denkt für sich selbst, statt alles so zu schlucken wie es ein anderer präsentiert.

Wer die wahren freunde von diesem typen sind? Egal er ist kein wahrer freund da er sich indem er mit dir zusammen gekommen ist gegen alle seine freunde gestellt hat

Was möchtest Du wissen?