Habe den Drang, Sachen hochzuwerfen und zu fangen ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, dein Drang Dinge hoch zuwerfen und wieder aufzufangen wirst du nicht einfach unterbinden können. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, du brauchst etwas das es ersetzt. Da es höchstwahrscheinlich daher kommt das du etwas zu tun brauchst.

darkfantasy97 26.01.2013, 18:46

hm, das klingt blöd (tzd. Danke)... aber andererseits, sollte ich echt damit aufhören, sonst mach ich noch irgendwas (oder irgendwen) kaputt ... ich lenk mich mit dem Werfen immer ab, wenn ich nicht weiterweiß (z.B. beim schreiben) ... vllt. sollte ich mri so einen Ball mit Sand gefüllt zulegen?

0
Save13Me 26.01.2013, 19:03
@darkfantasy97

So wie es scheint kannst du dich besser konzentrieren wenn du dich irgendwie bewegst und an andere Sachen denkst als an das eigentlich zu tuende. Du könntest auch einfach mal versuchen ein, zwei Bahnen durch dein Zimmer zu drehen wenn du mal nicht weiter weißt.

0
darkfantasy97 26.01.2013, 19:53
@Save13Me

So hab ich das noch nicht wirklich gesehen, echt das ist mal ein gter Rat ... danke :)

0

Du könntest dir ein paar Bälle kaufen und damit jonglieren üben. Vielleicht warst du in deinem früheren Leben ein Hund :)

darkfantasy97 26.01.2013, 18:47

mein Problem ist ja, dass ich dafür etw. zu ungeschickt bin, würde ich sie immer fangen, würd ich sie net loswerden wollen ... aber das mit dem Hund ist echt gut, das merk ich mir thx :)

0

Wieso unterdrücken? Fang an mit Bällen zu jonglieren

darkfantasy97 26.01.2013, 18:48

weil ich immer meinen Laptop treffe und wenn der kaputt geht, rast ich aus ... das ist ja kein hobby oder so, es ist eine ablenkung ... die ich loswerden will, bevor was kaputt geht ...

0

Was möchtest Du wissen?