Habe den Drang, Sachen hochzuwerfen und zu fangen ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, dein Drang Dinge hoch zuwerfen und wieder aufzufangen wirst du nicht einfach unterbinden können. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, du brauchst etwas das es ersetzt. Da es höchstwahrscheinlich daher kommt das du etwas zu tun brauchst.

hm, das klingt blöd (tzd. Danke)... aber andererseits, sollte ich echt damit aufhören, sonst mach ich noch irgendwas (oder irgendwen) kaputt ... ich lenk mich mit dem Werfen immer ab, wenn ich nicht weiterweiß (z.B. beim schreiben) ... vllt. sollte ich mri so einen Ball mit Sand gefüllt zulegen?

0
@darkfantasy97

So wie es scheint kannst du dich besser konzentrieren wenn du dich irgendwie bewegst und an andere Sachen denkst als an das eigentlich zu tuende. Du könntest auch einfach mal versuchen ein, zwei Bahnen durch dein Zimmer zu drehen wenn du mal nicht weiter weißt.

0
@Save13Me

So hab ich das noch nicht wirklich gesehen, echt das ist mal ein gter Rat ... danke :)

0

Du könntest dir ein paar Bälle kaufen und damit jonglieren üben. Vielleicht warst du in deinem früheren Leben ein Hund :)