Habe den Drang meinem Schwarm erneut anonym anzuschreiben.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lenk dich ab, schau einen Film, lerne ein Gedicht auswendig. 

Das mit dem anonym schreiben hatten wir doch schon, und es hat unschön geendet...

Aber egal was man dir rät, du hörst eh nicht drauf..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem richtigen Account schreiben. Angenommen aus euch würde was werden (wenn du abgenommen hast) wäre es ein Fehler ihm das zu verheimlichen und es würde ihm bestimmt nicht gefallen zu wissen dass du ihn so verarscht hast und es geht um deinen Charakter und nicht um dein Aussehen (vermutlich noch am wenigsten um deine Figur). Außerdem könnte es doch sein dass er echt Interesse an dir entwickelt wenn du ihm unter falschem Namen schreibst und sich dann mit dir treffen möchte, was würdest du dann machen? Abwarten bis du abgenommen hast? Das wäre ein noch viel größeres Problem für dich da du so nicht mehr so einfach aus der Lüge rauskommen würdest. Ich denke es wäre das beste einfach mit deiner echten Identität zu schreiben. Dann lernt ihr euch ohne Geheimnisse kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
16.02.2016, 23:00

Sorry wollte eigentlich eine Zustimmung geben...

0
Kommentar von schlaue
16.02.2016, 23:03

Wenn ich ihn mit meinem wahren Account anschreibe wird er sich lustig über mich machen !!!!
Denn er hat mich schon gesehen und hat mich so angeguckt , weil er sich bestimmt gefragt hat wie hässlich man sein kann....

0
Kommentar von Nina300514
16.02.2016, 23:10

Dann hätte das doch sowieso keine Zukunft oder? Was bringt dir das mit ihm zu schreiben wenn du denkst aus euch wird nie  irgendwas werden? Hinterher verliebst du dich so richtig in ihn und dir geht es noch schlechter. Entweder schreibst du ihm von deinem echten Account oder du wartest ab bis du dich wohler in deinem Körper und selbstbewusster fühlst. Ansonsten hätte das doch keine Zukunft und dich würde es nur runterziehen. Und blicke kann man immer falsch deuten ;) Ein Versuch ist es doch wert? Du könntest auch eine Freundin fragen ob sie was rausbekommt was er über dich denkt. Dann könntest du alles nochmal überdenken

0
Kommentar von schlaue
16.02.2016, 23:13

Weißt du ? Schonmal hat er sogar seinen Feindinnen gesagt , dass ich zu ihm gucke und er hat nicht zu mir geguckt sondern die Freundinnen ..
Aber ich war nicht die einzige die dort ihn angeguckt hat , aber von so schönen schlanken Mädchen hat er seinen Freundinnen nichts erzählt nur von mir .. Ist das direkt was schlimmes ja oder?

0
Kommentar von Nina300514
16.02.2016, 23:20

Ich verstehe gerade leider nicht ganz was du meinst. Aber von dem was ich denke zu verstehen muss es ja nicht was schlimmes sein. Und wenn der Junge eh nur auf Äußerlichkeiten achtet, dann ist er wohl nicht der Richtige. Bevor du dich total abmagerst oder sogar Magersüchtig wirst, solltest du dich mit anderen Sachen ablenken. Vielleicht hilft es dir diesen Jungen zu vergessen oder du lernst vielleicht jemand neues kennen?

0
Kommentar von schlaue
16.02.2016, 23:23

Ok danke :) aber soll ich ihn jetzt anschreiben ? :) mit einem Fake Account ? ... Will irwie

0
Kommentar von Nina300514
16.02.2016, 23:25

Ich würde ihm über deinen echten Account schreiben. Wenn er wie ein idiot reagiert dann weißt du zumindest wie er zu dir ist und eventuell merkst du dann dass er gar nicht der richtige für dich ist/sein kann.
Viel Erfolg :)

0
Kommentar von schlaue
16.02.2016, 23:28

Kannst du ihn für mich anschreiben?

0
Kommentar von Nina300514
16.02.2016, 23:31

Ich denke das solltest du machen, ansonsten basiert das alles ja auch wieder auf lügen und dann wüsstest du noch nicht Mals was er von deinem Charakter hält. Und der Charakter ist eindeutig das Wichtigste an einer Person. Wenn er dir doof kommt dann würde ich ihn vergessen.
Diese Aufgabe sollte kein anderer für dich übernehmen. Du willst ihn ja kennen lernen.

0

Was bringt es dir ihn ständig mit so etwas immer wieder hinterher zu rennen?!

Spätestens wenn er herausfindet dass das du die ganze Zeit über warst wird er dich mindestens meiden...

Du willst dich ihm vorstellen wenn du abgenommen hast?! Von wie vielen Kilos reden wir hier?!

Warum glaubst du denn, das er dir auf deinem normalen Account nicht antwortet?!

Was machst du denn wenn dein Schwarm in der Zeit in der du so am abnehmen und mit ihm am schreiben bist sich in eine andere Frau verliebt die einfach nur sie selbst ist und nicht versucht sich für ihn zu verändern (egal ob optisch oder charakterlich) damit sie ihm gefällt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es, wenn er Dich erst mag, wenn Du abgenommen hast?
Das zeigt, dass ihm dein Charakter egal ist.
Verändere Dich nicht wegen Anderen, mach es für Dich selbst..

Und alles was von Anfang an auf einer Lüge basiert, wird sowieso nicht lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal.. wenn du ihn jz anschreibst und auf die nerven gehs und dann rauskommt das du es bist hat es sich für dich erledigt.. auch wenn du dann abgenommen hast. Du verschreckst ihn so.. und das willst du doch nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
17.02.2016, 00:04

Ja das will ich nicht .. :( aber was wenn ich ihn jetzt schon genervt habe und er mich auch jetzt nicht mehr akzeptieren würde ? :((((
Ich will einfach seine nähe spüren :(

0
Kommentar von lakritzzzgirl
17.02.2016, 02:02

Das kannst du leider nicht mehr ändern aber dann höre jetzt auf um schlimmeres zu vermeiden.. Wenn du seine Nähe spüren willst musst du dich gedulden, zusammenreißen und überwinden um ihn anzusprechen, Als du und NICHT anonym.

0

Schreib ihn mit deinen richtigen Account an und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.02.2016, 23:06

Wenn ich ihn mit meinem wahren Account anschreibe wird er sich lustig über mich machen !!!! 
Denn er hat mich schon gesehen und hat mich so angeguckt , weil er sich bestimmt gefragt hat wie hässlich man sein kann....

0

Was möchtest Du wissen?