Habe den 5 jährigen ex meiner Freundin gefunden?

6 Antworten

du hast ihn endlich gefunden? Weshalb hast du ihn denn gesucht, hattest du ihn verloren? Und wo hast du ihn gefunden? Im Papierkorb? Im Kleiderschrank oder eurem Bett? Oder warum verlierst du jetzt deinen Verstand?

Ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Du solltest dich doch auf eure Beziehung konzentrieren und nicht in ihrer Vergangenheit rumwühlen, was soll denn das bringen? Willst du ihr jetzt beweisen, dass er besser ist als du?

Es ist doch das normalste auf der Welt, dass es Ex-en irgendwo gibt, damit muss man wohl klar kommen, denn es spielt keine Rolle. Entweder eure Beziehung funkioniert oder eben nicht, das liegt an euch, nicht an irgendeinem Ex.

Ich bin auf keines Wegs hässlich aber ich bin sehr eifersüchtig. Denn ich denke das er besser aussieht als ich. Und ja du hast recht in allem. Ich weiß nicht ob ich sie darüber ansprechen soll... 

0

Geh schlafen, wenn man übermüdet ist fängt man an über unnötige Dinge zu grübeln

PS: Ex ist Ex, es bringt deiner Beziehung nichts wenn du den Ex deiner Partnerin stalkst. Egal wie lange sie zusammen waren, sie sind es jetzt nicht mehr - stattdessen ist sie mit dir zusammen. Das zählt

Ihr ex liebt sie noch. Das erkennt man den Sprüchen unter den fotos.. 

0

Das Wichtigste ist nur, ob sie dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Asi da. Falls nicht, würde ich sie in den Wind schießen und mich nicht erniedrigen lassen.

Ich hatte am Anfang unserer Beziehung immer einen Verdacht als wäre ich ihr nicht genug. Erst nach einer späteren Zeit sagte sie zu mir sie hätte endlich verstanden dass sie mich liebt. Was das zu heißen soll weiß ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht. Wir haben wegen Streitereien 5 Monate lang nicht gesprochen, der Grund war das sie keine Zeit hatte wegen ihreb Beruflichen Prüfungen. Erst vor kurzem hat sie mich angerufen, und wir haben wieder Kontakt aufgenommen. Und sie meinte dann ihr Kopf wäre wieder gut... 

0

Was möchtest Du wissen?