habe demnächst ein vorstellungs gespräch und weiß noch immer nicht so richtig wie ich was in welcher reinfolge sagen soll(Maurer,). Was soll ich sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst Reihenfolge. Es ist eine Aneinanderreihung von Ereignissen.

Du sollst dich selbst präsentieren, was wäre da besser als roter Faden geeignet als dein Lebenslauf?

Fang an mit der Geburt, behandele kurz deine Eltern (weil du ja scheinbar eine Familientradition fortsetzen willst) und komm über Kindergarten (ebenfalls), Schule und Ausbildung zu deinen Interessen und Hobbys.

  • Wovon träumst du?
  • Was willst du bewegen?
  • Wo siehst du dich in der neuen Firma?
  • Wo in einem Jahr?
  • Kannst du zum Erfolg der Firma beitragen?
  • Wodurch?

Häng all das hinten an und fertig ist die Selbstpräsentation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?