Habe Dehnungsstreifen an meinem Po & will bis zu 10kg abnehmen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 50 kg auf 1,60m ist dein gewicht genau richtig.
gegen die dehnungsstreifen kannst du nichts machen, denn das kommt von einem schwachen bindegewebe.

rockamora 09.07.2011, 02:13

aber irgendwie mag ich mein körper nich wirklich .. deswegen will ich ja auch ein bisschen abnehmen.

ich hab mal gelesen das gegen dehnungstreifen so Be Öl oder so helfen soll , stimmt das?! ich hab ihn so sachen keine ahnung..

0
Flupp66 09.07.2011, 02:20
@rockamora

Ganz weg gehen tun sie nicht ... aber du kannst mit Öl und Cremes verhindern oder hinauszögern... dass noch mehr entstehen :-)

0

3 mahlzeiten am tag, keine süßigkeiten, nicht später als 18:00 abendessen, bis zu 3 kannen tee am tag trinken (oder wahlweise wasser --> schmeckt halt fad)

Flupp66 09.07.2011, 01:54

Man kann auch nach 18 uhr essen .. man sollte aber ingesamt am Tag auf die Kalorien acht ^^

0

Du hast mir ebend bei der Frage mit den Händen geschrieben, dass du sonst mit deinem Körper zufrieden bist! Nehme dich so wie du bist...! Willst du etwa wie ein magersüchtiges Model enden oder wie?

Was möchtest Du wissen?