Habe dauerhaft Kopfschmerzen und weitere Symptome kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Kopfschmerzen, Sehstörungen das könnte auf erhöhten Hirndruck hinweisen. Das wäre jetzt aber etwas weit hergeholt. Normalerweise würdest du schon noch sehen wo du hinläufst. Bist du übergewichtig? Oder bist du untergewichtig? Das könnte zu hormonellen Problemen führen.

Bei Sehstörungen geht man zunächst zum Augenarzt. Sollte dort etwas rauskommen schickt er dich in die Neurologie.

Mal ganz lapidar, hast du schonmal Aspirin oder Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen versucht?

Ich hab fast jedes schmerz Medikament durch und keins Hilft!

Danke für diesen Antwort definitiv nicht es ist doch klar das ich schon mal ein paar Medikament ausprobiert haben muss wenn man unter dauerhaften schmerz steht. Bei solchen Antwort könnte ich ja wieder Kotzen.

0

Hi,

für mich hört sich das alarmierend an.

Kopfschmerzen, Hormonstörungen, Sehstörung, 7 kg ohne Diät abgenommen.

Evtl. hast du Probleme mit der Schilddrüse, kann der Arzt durch ein Blutbild erkennen. Je nachdem musst du evtl. dann zu einen Endokrinologen.

Vielleicht hast du auch was am Kopf. Dann vielleicht Kernspin.

Meine Schilddrüse wurde schon Untersucht bei der ist alles in Ordnung . Aber Danke für den Tipp!

0
@Victoria845

Schläfst du genug?

Wie ist dein Blutdruck? Mißt du selbst deinen Puls mal? Und geh zu einem anderen Arzt , der dich ernst nimmt.

Daß du so abgenommen hast, paßt zu den übrigen Symptomen nicht.

1
@Victoria845

🤔 oder lass dir mal vom Endokrinologen deine Schilddrüse anschauen.

Der Arzt muss dich dann zum Endokrinologen überweisen.

0
@Blindipop

Ich habe Bluthochdruck aber das ist eine Sache die mein Arzt Untersucht hat ob das mit den Kopfschmerzen zusammen hängt . Am Schlaf kann es auch nicht liegen ich schlafe mindestens 9 Stunden die Nacht (aber egal wie lang ich schlaffe ich bin dauerhaft müde). Ich würde ja zu einem andern Arzt gehen aber meine Eltern erlauben mir das nicht.

0

Bei dauernden Kopfschmerzen mit Sehstörungen, solltest du dich umgehend von einem Neurologen untersuchen lassen. Schon um Schlimmes ausschließen zu können. Rede deinen Eltern mal ins Gewissen, sag das du Angst hast und dir geholfen werden muss.

Kopfschmerzen(rechts), kribbeln im Kopf, Sehstörung, Taubheitsgefühl, Übelkeit. Was könnte das sein?

Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit meinem Gedächtnis. Wenn ich z.B. etwas im Internet nachgucken will, vergesse ich es sofort wieder und das jedes Mal. Außerdem fing es dort schon mit leichten Sprachstörungen an (Anfangsbuchstabe öfter wiederholt, Worte nicht eingefallen, Artikel vertauscht). Der Arzt meinte, dass es wegen dem Schulstress ist. Seit einigen Tagen habe ich mehr oder weniger starke Korpfschmerzen auf der rechten Seite (vorne-mitte). Dazu kommt, dass mein Kopf die ganze Zeit komisch kribbelt. Mir ist die ganze Zeit leicht übel. Außerdem sind mir auch schon leichte Sehstörungen auf dem rechten Auge aufgefallen und das sich die rechte Gesichtshälfte ein wenig "taub" anfühlt. Die Finger langsam auch. Ich gehe morgen direkt zum Arzt(!), würde aber gerne wissen, was das sein könnte. Hat da jemand die selben Erfahrungen gemacht oder kennt die Symptome/Krankheit?

...zur Frage

Habe ich einen Hirntumor?!? Bitte hilft mir! Ich habe Angst!

Hey ich bin 15 und habe Symptome, welche bei einem Hirntumor auch sind. Ich hab Kopfschmerzen, Hab nachts Augen-Flackern, Schwindel gefühle, kann nicht richtig stehen. Wenn ich sitze und dann aufstehe dann wird mir schwarz vor Augen! Ich hab extreme Angst, vor einem Hirntumor und mir wird nur schlecht, wenn ich daran denke. Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, wegen der Angst und werde mich übergeben. Die Sehstörungen hab ich schon länger und die Kopfschmerzen auch. Eigentlich hatte ich immer Kopfschmerzen nach dem Zocken, aber in letzter Zeit auch einfach so. Ich trinke nicht viel, aber wenn ich viel trinke bringt das auch nichts. Ich hab kiefer und nacken probleme. Ich hab so eine Angst, dass ich einen Hirntumor habe! Heute sind keine Neurulogen mehr offen. Ich gehe manchmal um 19:30 schlafen, weil es mir so schlecht geht. Was soll ich machen? Was kann es sein?! Ich bitte sehr um eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?