habe das windows 10 anniversary update noch nicht erhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über die automatische Update-Verteilung wird das Anniversary Update Stück für Stück an User verteilt. Wenn das Anniversary Update noch nicht installiert ist, kannst du es auch manuell installieren. Dafür lediglich mit dem Media Creation Tool das aktuelle Datenträgerabbild herunterladen. Entweder direkt fertig auf einen USB-Stick oder als Image, welches du anschließend auf DVD brennen musst. 

Ich habe das Anniversary Update selber auch via USB auf all meine Geräten installiert. So nur einmal herunterladen musste und gleichzeitig für zukünftige Neuinstallationen ein aktuelleres Datenträgerabbild zur Hand habe. Wobei ich dieses im nachhinein noch weiter angepasst habe. Das aber nur so nebenbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu den Einstellungen > Updates und klicke auf weitere Informationen dort sollte sich der Download dazu aktivieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal den Upgrade Assistent runter,dann klappt es.Bei Update einstellung auch auf fast nicht auf slow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad es dir nicht runter.
Außerdem wurde es eingestellt, da zu viele Probleme auftraten mit PC und einer SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummileder 31.08.2016, 08:54

Eine Quelle bitte für die Behauptung.

0
rentalight 31.08.2016, 08:56

Mein eigener PC :) unter Windows 7 und 10 (vorm Update) lief alles zügig und rund. Nachdem anniversary Update ist er mehrmals eingefroren, bis dahin, dass ich ihn überhaupt nicht mehr hochfahren konnte ohne ihn vorher erneut und erneut zurückzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?