habe das werkzeug vom i phone verloren, zum Einbau der Simkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es steht doch klar im Handbuch: Installieren der SIM-Karte: 1 Führen Sie das Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte in die Öffnung des SIMKartenfachs ein. Drücken Sie das Werkzeug kräftig und gerade hinein, bis sich das Fach öffnet. Wenn Sie das Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte nicht zur Hand haben, können Sie eine aufgebogene Büroklammer verwenden. 2 Ziehen Sie das SIM-Fach heraus und legen Sie die SIM-Karte in das Fach ein. Die abgeschrägte Ecke der SIM-Karte sorgt dafür, dass die Karte nur in einer Richtung in das Fach eingelegt werden kann. 3 Richten Sie das Fach mit der SIM-Karte wie abgebildet aus und setzen Sie es vorsichtig wieder in das iPhone ein.

Du mußt eine relativ starke Büroklammer nehmen, dann öffnet sich das Fach, mit dem Fingernagel etwas nachhelfen oder mit einem Messer. Es muß gehen, leider muß man etwas Mut und Kraft aufbringen, aber anders geht es nicht.

Danke auch Dir!!!!! Ich nehme meinen Mut zusammen, wenn ich ihn wieder finde...sitze jetzt völlig verängstigt da..ich könnte ja noch mehr falsch machen...ehrlichen Dank an ALLE...für weitere Hinweise bin ich jederzeit dankbar; liebe Grüße vom größten Techniker aller Zeiten :-)))))

0
@feinili

Danke an alle, habe es geschafft!!!!!! Leider konnte mir das sooo kompetente Team in 4 Läden von T-mobile nicht weiterhelfen...sind die überhaupt geschult??? verwundertguck

Kollege hats hingebekommen mit Euren Tipps!!!

0

schau mal hier vielleicht deine rettung http://www.iphone-fan.de/135/sim-karte-in-iphone-einlegen/

Danke!!!!!! Habs versucht,es kommt nix heraus, die Karte sitzt fest und offensichtlich falsch, es schreibt immer noch, das ich die Karte einlegen soll...habe es genauso mit Büroklammer gemacht, bei mir leider ohne Ergebnis...habe wohl die ungeschicktesten Hände der Welt

0
@feinili

oder so auf eigenes Risiko http://www.youtube.com/watch?v=8fF0DF-mbn4

0

ab in den nächsten Shop oder direkt mal auf die Website gehen, sowas müssen die doch nachliefern. Wohnste in einer Großstadt, mal zu Saturn in den aple-Store

Danke für deine schnelle Antwort...ich hatte auch schon gepostet, ob man sich das i phone im Telekom -laden freischalten lassen kann, war noch nicht da...weißt du, ob die das machen??? Kann nicht selbst, die SIM ist schon länger freigeschaltet und sitzt jetzt im iphone, können die die Karte dort wieder rausholen??? ich habe mich echt dämlich angestellt...nochmals Danke...und liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?