Habe das problem dass mein PC bei csgo nach ca 2 stunden einfriert habe dann nur ein bild und kann nichts machen 😭 spiele mit gaming pc mit 300fps csgo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist oft ein Resultat aus Überlastung bzw zu wenig Spannung auf den Chips.

Nimm mal sämtliche OC und Hintergrund Programme für Übertaktungen raus. Bios in Standard. Auf die Kühlung sollte man natürlich auch achten.

Vermutlich eine schlechte Kühlung, so dass deine Hardware zu heiß´wird. Kann im Sommer mal schnell passieren.

Kannst ja mal dein Gehäuse aufmachen und nachschauen ob die Kühler verstaubt sind? Ansonsten müsstest du die mal reinigen.

Teste einfach mal HWMonitor oder CPU-Z.

Es liegt vermutlich daran das der PC nicht genügend gekühlt ist, also bei einem Tower PC einfach andere Kühler ran, und bei einem Laptop weiß ich nichts.

Was möchtest Du wissen?