Habe das Problem bei mir kappt manchmal die Netzwerk Verbindung zusammen (Rechner hängt an einer Powerline)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

versuch mal den Router neu zu starten bzw. die Powerline aus und anzustecken.

MFG Lycde

mathias2090 24.05.2016, 12:24

Schon probiert

0
Lycde 05.06.2016, 07:26
@mathias2090

Hast du diesen Stecker von FritzBox den du in die Steckdose steckst und dann über den Stromkreislauf das "Internet" empfängst?

Wenn Ja dann musst du zuerst den Stecker rein stecken und ca. 1.min. warten und dann den Rechner starten.

Wenn Nein hast du schon alle Updates erledigt? 2´te Möglichkeit wäre ein Hilfprogramm drüber laufen zu lassen das Netzwerk Protokolle etc. nach fehlern und nach Problemmen mit anderen Programmen überprüft, jedoch muss ich sagen das ich das ganze bis jetzt nur ein mal hergenommen habe und es mir Problemme gab. 3´te Möglichkeit ist dass du ein Backup erstellst bzw. deine Daten die dir wichtig sind sicherst und dann Windows komplett neu instalierst und davor komplett löschst mit allen Daten, die würde ich aber erst in der letzten Möglichkeit verwenden.



MFG Lycde

0

Was möchtest Du wissen?