Habe das Pfeiffer drüsenfieber,und schreibe heute eine Klausur,zur Schule oder nicht?

10 Antworten

Soviel ich weiß, ist Pfeiffersches Drüsenfieber ansteckend. Durch Tröpfcheninfektion, d. h. niesen spucken, sprechen. Wenn du hingehst, dann solltest du dir einen Mundschutz ummachen.

Mit dieser Krankheit ist nicht zu spaßen,ausserdem ist sie ansteckend.Du solltest dich richtig auskurieren sonst kannst du mit lebenslangen Beeinträchtigungen rechnen.Deine Klassenarbeit,sollte sie so wichtig sein,kannst du bestimmt nachholen.Gute Besserung.

Das Pfeifferische Drüsenfieber ist ansteckend ist ansteckend. Schon aus diesem Grund solltest du nicht in die Schule gehen und wenn es dir nicht gut geht, versaust du dir die Arbeit gründlich! Gute Besserung!

Eine nachschreiber Klausur verweigern?

Hi Community. In dieser Woche findet eine Klausur bei mir statt. Jedoch ist es so, dass ich diese Klausur nicht mitschreiben kann, da ich zu einem Bewerbungsgespräch gehe. Ich werde die Klausur dann nachschreiben müssen. Meine Frage ist nun ob ich sagen kann, dass sie mir einfach eine 6 geben soll und ich die klausur nicht schreibe. Ich weiß ich hab dann eine 6 aber das ist ja meine Entscheidung. Sie kann mich ja nicht zwingen die klausur zu schreiben oder?

...zur Frage

Kann man das Pfeiffersche Drüsenfieber zweimal bekommen?

Hallo zusammen :)
Ich hatte letztes Jahr im Frühling das Pfeiffersche Drüsenfieber und das ziemlich heftig. Jetzt habe ich seit heute wieder ziemlich starke Halsschmerzen und mir schmerzen alle Glieder. Ausserdem merke ich, dass ich in letzter Zeit wider sehr müde bin. Ich weiss dass ich das Ganze am besten von einem Arzt kontrollieren lassen sollte, aber ich wollte schon im Voraus mal fragen ob jemand weiss, ob man das Pfeiffersche Drüsenfieber auch zweimal bekommen kann?
Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

bin heute krank und nicht in die schule gegangen. Ich schreibe morgen eine klausur fur die ich nicht lernen kann weil ich krank bin. Was mache ich jetzt?

wir brauchen ein atest wenn wir nicht zur klassenarbeit erscheinen...was ist wenn ich morgen nicht mehr krank bin...wird mir der arzt dann kein atest geben? ich kann nicht hingehen weil ich ja nichts lernen kann...hab mich zweimal übergeben..

...zur Frage

Pfeiffersche drüsenfieber, kann ich eine Flugreise machen?

Ich bin mit Pfeifferschen Drüsenfieber diagnostiziert, habe aber bisher kein Fieber. Ich fühle mich schwach, habe einen dicken Hals usw. In 5 Tagen habe ich einen Flug gebucht. Das ist ein wichtiger Termin. Kann ich dennoch fliegen? Was ist mit dem erhöhten Druck?

...zur Frage

Sollte ich zur Mathe Klausur gehen?

Hallo, ich schreibe morgen eigentlich eine Mathe Klausur, aber war heute krank. Mir war ein wenig schlecht und deshalb auch nicht in der Schule. Gerade geht es wieder, dafür geht es mir psychisch nicht so gut und lernen konnte ich auch nicht sehr viel... Sollte ich morgen lieber mit den anderen schreiben oder nachschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?