Habe das Passwort von meinem Handy (Samsung S6 Edge) vergessen. Was kann ich tun das ich es wieder entsperren kann ohne alles löschen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du kannst dein Gerät bspw. auch mit der Funktion "Find my mobile" von Samsung entsperren.

VG

Camouflage7 17.07.2017, 21:46

bin da aber nicht registriert geht es trzd? 

0

Kannst dein Passwort, falls dein Handy mit dem Internet verbunden und im Google-Account eingeloggt ist, über den Google-Gerätemanager zurücksetzen.

Gruß

Camouflage7 17.07.2017, 22:09

wie geht das?

habe schon so viele sachen probiert entweder ich blick es nicht oder es geht nicht keine ahnung bin seid heute mittag um 3 drann dreh fast durch :/ könntest es mir iwi genauer erklären was ich da machen muss?

0
Dogukann 17.07.2017, 22:24

Hier logg dich hier ein: android.com/find und setze dein Passwort zurück

0

Was möchtest Du wissen?