..habe das NICHT bestellt! Ein Packet von: Lux-Style ApS Dänemark!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mir wurde auch Ware gesendet die ich nicht bestellt habe. Habe dann gleich an Lux-style eine email gesendet. Sie haben sogar darauf geantwortet, jedoch nur das ich es bestellt hätte und ich es bezahlen muss. Meine Situation habe ich ihnen dann noch 3 mal geschrieben bis ich jetzt von deren beauftragten Inkassobüro aus München einen Brief mit saftigen Gebühren bekommen habe. Also nicht beachten, was hier empfohlen wird und ich nicht gemacht habe, ist keine Lösung. Ich hätte kein Problem bis vor Gericht zu gehen, jedoch ist das uneinsichtige Inkassobüro das Problem. Diese mahnen nämlich schön weiter und man bekommt negative Kreditwürdigkeit und Einträge. Damit hat man dann Jahrelange Probleme... Ich werde jetzt Anzeige erstatten und ggbfs. die Sache an einen Anwalt geben.

Naja nicht bestellt, also musst du auch nicht zahlen. Ist da drin eine Rechnung auf deinen Namen? Wenn ja, dann schick das Paket zurück! Oder mal bei der Polizei anrufen vielleicht ist das eine neue Betrugsmasche. Die sollen erstmal beweisen dass du das bestellt hast.

Kein Rücksendeadresse, I

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

0

Was möchtest Du wissen?