Habe das Maximum an PSN Guthaben Aufladungen über Prepaid ausgeschöpft und Suche jetzt nach Alternativen bzw einen Umweg wie ich Prepaid Guthaben auf PSN bekom?

1 Antwort

Die kannst dir PSN-Guthaben Karten kaufen. Diese gibt es in Supermärkten, Tankstellen oder Elektro-Geschäften :)

Es geht Ja darum dass ich prepaid Guthaben auf z.b. Eine Kreditkarte übertragen kann und dann mein psn Guthaben damit aufladen

0

Ok dann habe ich die Frage falsch verstanden, sry dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen:/

0

PS4 mit Prepaid Karte aufladen?

Welche Prepaid Karten funktioniert noch auf PSN?

...zur Frage

PSN Prepaid Guthaben aufladen?

Hallo habe mir eine 10€ Prepaid Karte von o2 gekauft und möchte das Geld in PSN aufladen. Kurz vor Ende des Prozesses kommt die Meldung "o2 Karte nicht aktiviert". Dabei habe ich sie schon registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Visa Prepaid Kreditkarte wird nicht angenommen PSN

Hey Community, Habe gerade für 14,49 Uprising gekauft, ohne Probleme. Guthaben konnte aufgelafen werden und Transaktion hat auch alles geklappt. Danach wollte ich nochmal 5€ aufladen doch plötzlich kommt die Fehlermeldung: Kreditkarteninformationen sind falsch, bitte überprüfen.... Wo liegt der Fehler? Daten sind alle richtig eingegeben etc. Mfg

...zur Frage

Aktivitätsfenster Prepaid-Karten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir kürzlich ein neues Handy angeschafft, möchte mein "altes" aber gerne als Zweit-/Notfalltelefon behalten. Dafür suche ich nun nach einer Prepaid-Karte, deren Guthaben und die selbst nicht zu schnell "verfällt". Viele Karten haben ja ein sogenanntes "Aktivitätsfenster", das ohne gelegentliche Aufladungen geschlossen und die Karte dadurch inaktiv wird.

Also: ich suche nach einer Prepaid-Karte, auf die ich zehn Euro laden und im besten Falle 5 Jahre drauf lassen kann, selbst wenn ich sie nicht nutze ;) Im besten Falle natürlich, ohne für die "einmalige Bereitstellung" der Karte 50 Euro blechen zu müssen ;) Ich weiß, ich weiß, man kann nicht alles haben, aber vllt kennt ja jmd einen Anbieter, der diesen Wünschen zumindest nahe kommt ;)

Wie sieht es aus mit Otelo? Habe mir das "Kleingedruckte" durchgelesen, aber keinen Hinweis auf einen Ablauf der Karte gefunden oder Guthaben, das regelmäßig aufgeladen wird. Übersehe ich da was?

----> http://www.otelo.de/faq.html

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?