Habe das Mainboard GIGABYTE GA-890GPA-UD3H, wie sieht es da mit Upgrades der Einzelteile aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkarten alle,weil sie alle den gleichen Anschluss haben (PCI-e) .Prozessor da musste schauen welchen Sockel das Mainboard hat und dann schauen welchen Sockeln der Prozesssor und dann halt das selbe raussuchen ,RAM steht in der Beschreibung des Mainboards.Da musste schauen was die Max mhh ist und dann die maximal Kapazität der Einzelmodule (Sorry grad keine Zeit nach zu schauen sonst würde ich dir Prozessor und RAM raussuchen ^^)

Schau doch in der Hersteller-Dokumentation nach, da sollte alles stehen.
Das bisschen sich zusammen zu klicken ist wirklich keine Kunst.

DRAM -Refresh ausgefallen?

Leute ich hab letztens meinen PC aufgerüstet seit dem kommt immer ein langer BIOS Ton ich hab Award also heißt das DRAM -Refresh ausgefallen ich hab 4 Riegel die zum Prozessor passen alle einzelt ausprobiert immer das gleiche was kann ich da tun?

AMD Athlon II X4 620 Quad-Core Prozessor

gigabyte ga-890gpa-ud3h

...zur Frage

Arbeitet der RAM mit diesem Mainboard?

Hallo ich habe im Internet das Gigabyte GA-H97-D3H Socket 1150 (Intel H97, 4x DDR3) mainboard gesehen und wollte mal fragen ob ein RAM von Kingston damit funktioniert. Als reinstecken kann ich ihn auf jeden fall aber ich habe im Internet nichts gefunden ob der auch mit diesem Mainboard arbeitet. Kann mir da einer Helfen???

...zur Frage

Computer zeigt kein Bild mit 2 Ram-slots?

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem brandneuen Computer. Diesmal ist das Problem wenn ich 2 RAM-slots benutze kriege ich kein bild. Alles funktioniert und leuchtet aber ich bekomme einfach kein Bild. Kaum ist nur 1 RAM drin und schon hab ich ein bild.

An was kann das liegen?

Danke!

...zur Frage

Kompatibilität vom Mainboard mit neuer Graka

Ich habe ein Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Mainboard und will mir eine neue Grafikkarte holen, idealerweise die Titan von Nvidia. Nun weiß ich nicht genau ob die Grafikkarte auch passt oder ob ich auch ein neues Mainboard brauche. Vielen Dank für Antworten :-)

...zur Frage

Gigabyte Mainboard Frage

Hallo,

ich besitze ein Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard und wollte den RAM aufrüsten. Da ich davon aber nicht allzu viel Ahnung habe frage ich lieber euch. Wie viel RAM kann ich maximal einbauen ? ( zurzeit 4GB ) Und welche RAM Module passen in das Mainboard ? Es wäre nett wenn ihr mir auch ein paar Ram Module herraussuchen könntet, die günstig sind und auch dort reinpassen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Für was ist dieser schalter am mainboard?

Mein mainboard ist gigabyte GA-Z77X-UD3H

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?