Habe das im Meer gefunden! Was ist das?

von vorne - (Tiere, Zähne, alt) von oben - (Tiere, Zähne, alt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Unterkiefer-Backenzahn eines Wiederkäuers - am ehestens Schaf, Ziege oder Rind. Kommt drauf an, wie groß das Teil ist...

Wie es ins Meer kommt, kann ich dir aber auch nicht erklären ;-)

Danke für die Auszeichnung!

0

Rest von einem Sylvesterknaller. Oder Teile einer Hand von einer antiken Statue. Ich drück Dir die Daumen daß Letzteres.