Habe das Gefül,bin in der falschen Zeit geboren!Gehöre in die 50er ....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja!! Ich hab oft das Gefühl, in eins-zwei Generationen füher zu gehören. Fast alle, die ich mag, sind auch deutlich älter als ich. Ich bin froh, dass es noch andere gibt, denen es so geht wie mir.

Das Gefühl kenne ich und ich weiß das ich in die 1950er Jahre gehöre und bin jetzt 26Jahre 

Wer noch genau so denkt darf mir gerne schreiben 01703517941 ich freue mich 

Mfg Merlin Wolf 

Dann mach mal, lebe in den 50er. Klar, manches war richtig cool, frag deine Eltern.

Aber: da hättest du das jetzt nicht schreiben können. musstest zur Telefonzelle laufen, hast viel weniger verdient - in der Relation. Urlaub? was ist das?

Ich kann dich schon verstehen, ich finde das zum Teil auch gut. Vor allem beneide ich die Kinder dieser Generation.

Nordseefan,meine Eltern sind 20 Jahre später geboren ;)

0
@einhorn1234556

Klar, so schnell wirst du dich nicht davon abbringen lassen die 50er toll zu finden. Sollst du auch nicht. Aber in vielen Bereichen war das Leben sehr viel Mühsamer als heute.

Besonders als Frau hattest du weniger Rechte.

Und wenn dir jemand was aus der zeit erzählt dann siehst du das vielleicht anders.

0
@Nordseefan

als ob es hier so viel besser ist...klar mehr REchte aber sie dir mal die gestörte Jugend an zb und gott da könnte man jetzt diskutieren :D

0
@einhorn1234556

da hast du recht. Da könnten wir jetzt ewig reden.

Wie gesagt vieles aus den 50ern finde ich auch nicht schlecht. Aber dennoch bin ich ganz froh das ich jetzt nicht in den 50ern lebe.

1

Das haben in den 80er Jahren ganz viele Jugendliche gedacht...wenn es Dir gefällt, lebe es. Mir gefällt die Musik, obwohl ich 1969 geboren bin.

Ich auch du bist nicht alleine -.-!

Was möchtest Du wissen?