Habe das Gefühl unser Vermieter geht heimlich in unsere Wohnung!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausch das Schloß aus oder bring ein zusätzliches an.

Ihr könntet unauffällig das Türschloß austauschen. Wenn er Euch drauf anspricht, wisst Ihr Bescheid.

Zwei Dumme, ein Gedanke! :-))

0
@isedinger

ja, genau so haben meine Eltern auch argumentiert.. Danke für Eure Antworten :-)

0

Schließzylinder auswechseln. Mein letzter Vermieter machte das auch. Er hat sich selbst verraten. Ich habe den Zylinder gegen einen anderen vom gleichen Hersteller ausgetauscht. Schon am nächsten Tag, als ich von der Arbeit nach Hause kam, fragte er, warum ich den Zylinder getauscht hätte. Also hatter er doch versucht, die Türe mit seinem Schlüssel zu öffnen.