Habe das Gefühl nicht geliebt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

ein richtig ernsthaftes Gesprächmit ihr führen könnte Aufschluss bringen. Wenn sie es abstreitet und sagt, dass sie dich liebt, dann sag ihr, dass du das anders siehst, weil  .... 

Sie muss bereit sein, dir zuzuhören, damit es auch bei ihr ankommt. Dazu muss sie auch wissen, dass du das Gespräch durchziehen möchtest und sie nicht abhauen soll, da es dir sonst das Gefühl geben könnte, dass du damit richtig liegst. 

Vermeide Anschuldigungen und versuche, trotz aufsteigender Emotionen, einigermaßen sachlich zu bleiben. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ohne Hintergrundwissen ist hier kaum möglich. Aus dem Grund solltest Du Dich fragen, warum Du dieses Gefühl hast, könnte es unter Umständen sein, dass Deine Gefühle eher nicht so intensiv sind und Du überträgst das jetzt auf Deine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Textler4512
22.01.2016, 11:13

Das Problem ist das sie kaum etwas für die Beziehung macht das diese erhalten bleibt

0

Was möchtest Du wissen?