habe das Gefühl mich nie verlieben zu können...

6 Antworten

Wenn du noch im Teenie-Alter sein solltest, dann brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen. Da dauert es nun mal seine Zeit noch. Allerdings wenn dir Jungs gefallen, solltest du nicht an allem rummeckern. Ich glaube, manhce Leute werden erst durch ihre Macke symphatisch. Und vorallem auch wer äußerlich villeicht nicht in allem glänzt kann im Inneren die Liebe fürs Leben sein. Wenn ihr gemeinsame Interessen, und davon einige habt, passt es schon ganz gut. Aber wie gesagt mach dir keinen Kopf. Ich denke mal, dass auch du deine Jungfräulichkeit am Richtigen verlieren wirst. Hope I helped you.

Keine Sorge, ich schaetze du bist noch recht jung? Unter 20? Mache dir keinen Druck. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 20. Empfand mich als Spaetzueglerin, im Nachhinein sehe ich das absolut nicht mehr so. Wenn die Zeit da ist, wirst du dich auf einen Freund einlassen. Keinen Stress machen!

Du hast schon Recht, es ist nicht so einfach, sich zu verlieben. Es gibt immer irgendwelche, die dich attraktiv finden. Aber ob sie dich deshalb gleich moegen? Viele junge Maedchen meinen, irgendeinen Freund zu haben, sei das Ziel. Meiner Ansicht nach stimmt das aber nicht. Es ist viel wichtiger, jemanden zu finden, den man selbst sehr sehr gerne hat. Dein zukuenftiger Freund soll ja auch ein Freund sein oder nicht? Dafuer muss man sich erst mal ziemlich gut kennen lernen, also anfreunden. Und irgendwann funkt es dann vielleicht, und dann wirst auch du keine Angst mehr davor haben, denn dann ist es die natuerlichste Sache der Welt. Hab einfach Geduld und lass dich nicht unter Druck setzen :)

Ich hab auch viel zu lange gedacht, dass dieses Kribbeln im Bauch von Anfang an da sein muss, oder dass ich mit einem zusammen sein muss, der mich voll toll findet (oder umgekehrt), weil er halt grad "suess" oder "cool" war. Derjenige, mit dem ich mich schon immer am allerbesten verstand, dem ich alles erzaehlen kann, dem ich vertraue und bei dem ich mich einfach wohl fuehle, der wird im Sommer mein Mann werden :)

Was möchtest Du wissen?