habe das gefühl meine brüste wachsen nicht mehr

7 Antworten

Hallo SabiKali

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist erst 14, da wächst sicher noch was.. Keine Sorge

Nichts, sie machen Pause, wie bei den anderen 8 14 Jährigen Mädchen, die heute in etwa die gleiche Frage stellten auch

BH Größe 80a zu klein?`Können sie noch viel wachsen mit 16 Jahren?

Eine Freundin von mir ist gerade 16 Jahre alt geworden. Sie hat erst die BH Größe 80a. Sie ist ganz verzweifelt und befürchtet das ihre Brüste nicht mehr größer werden. Können ihre Brüste noch wachsen oder sind sie ausgewachsen? Aber sicherlich wachsen sie dann nicht mehr viel weiter weil sie ja schon 16 ist oder? Danke für die Antworten. Ich hoffe ich kann sie beruhigen.

...zur Frage

Brüste hängen, weil sie zu groß sind?

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Brüsten (70H), aber seit ungefähr einem halben Jahr haben sie extrem angefangen zu hängen.. Ich kann nicht mal mehr normal sitzen, weil das Gefühl vom Aufliegen der Brüste auf dem Brustkorb mehr als unangenehm ist. Ich mache sehr viel Sport, trage immer einen Sport BH und achte auf gesunde Ernährung. Woran könnte das liegen und kann ich etwas dagegen tun? Ich bin erst 16 :(

...zur Frage

Brüste sehen größer aus als sie sind?

Also mein bh passt mir aber ich hab das Gefühl das er meine brüste größer macht als sie sind (vorallem in manchen Oberteilen) und ich fahr halt im sommer mit freunden in den urlaub was soll ich denn dann mache wenn meine brüste dann kleiner sidn als in ech gibt es bikinis die so sind wie bhs ?

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch mit 17 Jahren?

Hey. Trage Bh größe 75 A und bin seit ein paar Monaten 17. Gibts noch ne Chance dass meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?