Habe das Gefühl ich werde ausgenutzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mitschüler nutzen dich eindeutig nur aus. Ich würde jetzt sagen, dass du ihnen sagen musst, dass du das nicht mehr machst, da sie dich ausnutzen und du dir das nicht länger gefallen lässt! Eventuell Klasse wechseln, dorthin, wo du Freunde hast, die sich nicht nur melden wenn sie etwas von dir brauchen. Und rede mal mit deinen Eltern über diese Lage, sie können dir wahrscheinlich am besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ausgenutzt und zwar eindeutig.

Das ist bei uns auch so...wir haben eine in der Klasse mit der schreiben wir nur,wenn wir die Hausaufgabe brauchen,sie macht dann Fotos von der Seite (also das was sie gemacht hat) und wir schreibens ab....wenn sie nichts schickt,reden wir auch nicht mit ihr.

Das kommt auf der anderen Seite sicherlich krass an...zieh einfach nen Schlussstrich und sag Nein und lebe damit,dass dir keiner schreibt,oder mach weiter und hab weiter falsche "Freunde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?