Habe das Gefühl ich werde angelogen..mein Mann meinte er hat kein Kontakt zu seiner Ex..aber immer wenn er auf whatsapp online ist, ist sie es auf Facebook..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn in dem Moment direkt an. Männer tun sich schwer mit Ausreden wenn sie direkt konfrontiert werden und reagieren dementsprechend. Dann weißt du wo der Hase läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafuq? stalke doch deinen Mann nicht? Du solltest vertrauen zu ihm haben. Wenn er meint er sollte Kontakt zu seiner Ex haben und dich anlügen, dann wird er selbst bestraft dafür. Deswegen sei nicht so paranoid und abhängig von ihm, sonst wird das alles nur noch schlimmer. Lass es so sein wie es ist, dann wird er selbst merken das er was falsch macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf whats app ist und sie auf facebook ist dann sind sie in verschiedenen Sozialen Netzwerken und schreiben dann auch nicht in der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pembe1 02.11.2015, 00:15

Ja es ist fast immer so?!?gibt es da eine Erklärung

0

Dann frag sie einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch der Beweis das er nicht mit ihr schreibt er ist auf whats App on sie auf Facebook was hat jetzt whats App mit Facebook zu tun ?verstehe ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pembe1 01.11.2015, 12:23

Nur immer gleichzeitig...kann ja kein Zufall sein und gleichzeitig wieder raus..Vllt ist sie am PC und macht dort whatsapp auf

0

Was möchtest Du wissen?