Habe Das Gefühl ich sterbe?

5 Antworten

Versuch mal mit Salzwasser zu gurgeln, ist das effektivste was du machen kannst! Auch wenn es für manche eklig sein mag, lindert es dennoch den Schmerz und das kratzige Gefühl.

Und sonst direkt nochmal zum Arzt wenn die Medikamente nicht wirken!

LG und gute Besserung! :)

Wenn es eine Mandelentzünding ist dann hilft Eiß aber geh doch einfach zum Arzt wenn es Eitert musst du Antibiotika nehmen!

Hallo Paulina, ich empfehle dir Schüssler Salze (im Netz findet man welche Nummern was machen) und Tonsipret oder Tonsiotren.

antibiotika nicht zum Ende genommen...?

Hallo,

ich hatte vor ca. einer Woche etwas mit dem Hals, ich hab Antibiotika genommen und es war ansteckend. Ich habe dieses aber unregelmäßig und nicht zum Ende genommen, weil ich Tabletten überhaupt nicht runter schlucken kann wenn sie zu groß sind (ist psychisch, Tabletten überdosis und Suizidversuch)... Es ging mir auch besser war letzte woche in der Schule und jetzt habe ich wieder dieses enge Gefühl im Hals plus das weiße Zeug auf den roten geschwollenen Mandeln -.- Und kann relatic schlecht schlucken.... Was kann ich dagegen noch machen außer Antibiotika? Mein Arzt versteht das nicht...

...zur Frage

Können Bakterielle Bedingte Halsschmerzen auch ohne Antibiotika abheilen?

Hallo :)

Ich hatte schon öfters im leben Halsschmerzen und ich bin gerade leider wieder betroffen. Meistens geh ich zum Arzt und der verschreibt mir Antibiotika (Aber die Helfen ja nur bei einem Bakteriellen Infekt) und Meistens macht er gar keinen Test und spekuliert ob es Bakterien oder Viren sind, die das ganze Auslösen

Nun Kann ich auch ohne einen Arztbesuch die Halsschmerzen loswerden ? Also ich hab hier so Tabletten wie Dorithricin oder Neo-Angin, Dobenadan...

Denkt ihr das gehr ? Auch wenn es eventuelle Bakterien sind die das ganze Ausgelöst haben ?

Ps. Zu den Tabletten trinke ich 4 Liter Wasser und 1 Liter TEE und bin daheim schone mich usw.

...zur Frage

Pille steckt im Rachen?

Ich habe gerade meine Antibaby- Pille genommen und habe jetzt das Gefühl, dass diese im Rachenbereich, hinter meinem "Zäpfchen" fest sitzt. Habe schon Wasser getrunken aber das hilft nicht. Wie krieg ich die da weg? Sollte ich noch eine Schlucken?

...zur Frage

Extreme Halsschmerzen was tun x?

Ich habe seit 3 Tagen extreme Halsschmerzen und kann kaum schlucken, weiß jemand was dagegen hilft?

...zur Frage

Gelbe Bläschen im Hals, kein Appetit und kein Geschmackssinn außerdem total erkältet mit Ohren drum und dran was soll ich tun?

Ich leide seit gestern (Freitag) unter Schnupfen, Ohrenschmerzen und jucken und das selbe auch im Hals mit schmerzen. Heute lag ich den ganzen Tag flach und war total schlapp. Außerdem schmecke ich nichts mehr richtig und habe kein Hunger Gefühl. Vor zwei Tagen hatte ich auch Ohrenschmerzen und die Lymphknoten geschwollen. Wäre es ein normaler Wochentag wäre ich selbstverständlich zum Arzt gegangen aber vielleicht hatte jemand ja mal ähnliche Beschwerden und kann mir sagen ob das eine normale Erkältung ist. Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

tauber hals, gefühl zu ersticken

Hallo das hat vor ein ca. 1 stunde angefangen das mein hals sich taub angefühlt hat, dann kam plötzlich das Gefühl, als sei ich komplett ausgetrocknet und keinen Speichel mehr zum schlucken ...so, als wäre alles gelähmt! habe oft das Gefühl zu ersticken - wirklich ganz schlimm! ich schreck dann auch so hoch weil ich angst habe kein luft mehr zubekommen.. ich hab ein asthma spray hilft das vielleicht? nicht das es das noch schlimmer macht.. ich trau mich garnicht zu schlafen jetzt oder zu schlucken.. und ich versuche schon keine panik zu bekommen bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?