Habe das Gefühl ich nehme zu obwohl ich Diät und Sport mache.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du machst genau das falsche der Körper stellt auf sparflamme wenn du nich regelmäßig isst...esse früh mittags und abends was sonst denkt der Körper das er verhungert und versucht fett aufzubauen um es für schlechte Zeiten einzusparen...deswegen regelmäßig Essen...viel Gemüse Obst und Geflügel undauch ruhig schwarzbrot und abends eben keine Kohlenhydrate und kein fett abends ganz einfach und dazu Sport...und das du dich Net wohl fühlst is best ne Phase das legt sich wieda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Bedenke bitte das Muskeln bis zu 4 mal mehr wiegen als Fett.Kann also schon sein das dein Gewicht stagniert oder du sogar eher etwas schwerer wirst, wenn du viel Sport treibst.Ansonsten möchte ich dir raten dein Gewicht nicht ganz soooo wichtig zu nehmen ! Du bist nicht zu dick !L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche ganz viel zu trinken das hilft beim abnehmen. vielleicht solltest auch nicht so oft vorm spiegel stehen. so etwas kann dich psychisch krank machen und dich zur bulimie führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal nach Ernährungsplänen im Internet. Ich denke 57 ist ein gutes Gewicht für deine Größe und dann kannst du auch aufhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an den Punkt der Übertreibung angekommen bist, lass es mich bitte wissen.Bin sehr neugierig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät mit 15 ... Bist du nicht zu jung dafür ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola188
20.08.2012, 20:36

Ich kenne Leute, die machen schon mit 12 Diät. Auch wenn man jünger ist, will man gut aussehen

0

ok ... wenn du möchtest, kannst du ja später eins schicken. aber größe und gewicht verrät mir schon, dass du nicht zu dick bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei deiner Größe und deinem Gewicht bist du echt nicht zu dick. Warum bist du denn so unzufrieden mit deinem Körper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RavennaMarie
20.08.2012, 20:44

Ich wär ja zufrieden wenn mein Bauch flach wär, aber das ist er nicht. Und ich möchte jetzt ja nicht nur noch Haut und Knochen sein, aber einfach halt so das ich mich in engen Sachen nicht unwohl fühle.

0

das gefühl ist subjektiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir bei dir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dein Bauch so dick ist. Hast du mal ein Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RavennaMarie
20.08.2012, 20:52

Also so auf die schnelle nicht. Und die die ich hab da sieht man nichts weil ich immer Sachen an hab die etwas weiter sind.

0

Was möchtest Du wissen?