Habe das gefühl ich (m) liebe meinen Kumpel?

5 Antworten

Hey derlebensretter!

Ich hatte die gleiche Situation vor ein paar Jahren (bin aber lesbisch), bin aber kein Beziehungsguru. Im Endeffekt machst du, was du für richtig hälst. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, musst du schauen, ob du es ihm sagst, versuchst, über ihn hinweg zu kommen, falls du keine Chance hast, oder die Freundschaft nicht gefährden möchtest.

Bei letzterem ist zu sagen, dass in meinem Fall es ihr gesagt habe, weil ich es nicht ausgehalten habe, dass sie nichts über meine Gefühle wusste. Danach haben wir eine Zeit lang nicht geredet, und ich bin über sie hinweg gekommen. Sie ist auch queer, hat mich aber nicht so gesehen. Wir sind trotzdem Freunde geblieben, und auch noch netzt gut befreundet, und unterhalten uns auch gerne über queere Themen.

Als was siehst du ihn, und wie möchtest du, dass euer Verhältnis ist?

Es gibt auch genug andere, die in der gleichen Situation waren. Mir haben damals auch Viedeos auf YouTube geholfen- man muss es eigentlich nur in die Suchleiste eingeben.

Ich wünsche dir das Beste!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur soviel sagen, dass wenn du es nicht wagst ihm das zu sagen, wirst du entweder von seiner Reaktion überrascht sein oder aber du würdest auf dich selber sauer, da du es nie wirklich versucht hast mit ihm darüber zu reden. Und ich meine wer weiß vielleicht ist er ja auch homosexuell oder bisexuell. Auf jeden Fall musst du dich für eine Sache entscheiden.

Und noch was in deiner Beschreibung steht Weiblich, irritiert mich jetzt voll bei deiner Frage.

Es ihm sagen oder schweigen. Mehr gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch nicht schimm, frag ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest Du vorsichtig sein. Homosexuelle können sehr gut mit Hetros befreundet sein. Wenn er hetero ist, dann halte Dich zurück. Sonst war es das mit Eurer Freundschaft.

Hatte mal einen besten Freund. Sein Freund dessen Bruder ist homosexuell. Der ist super in Ordung. Immer nach ein paar Bier...zu meinem Fereund.. "Dich bekomm ich auch noch.".

Das ist so ein geiler Satz. Beide wissen, das ist nur zum Ärgern gedacht.

Das Gute ist, wenn man sich erstmal geoutet hat, kann man sich auch im Freundeskreis frei bewegen.

Viele Unswiisende denken an Filme. Denen steht schon auf der Stirn geschrieben. "Ich bin schwul"

So ist es nicht. Jeder den ihr kennt könnte schwul sein ohne es zu bemerken.

Mario

Was möchtest Du wissen?