Habe das Gefühl, einen "Kloß im Hals zu haben"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist es wirklich eine beginnende Erkältung,oder du solltest mal deine Schilddrüse untersuchen laßen.Eine vergrößerte Schilddrüse fühlt sich auch nach einem Kloß im Hals an.

Hallo:) vielleicht ist es etwas mit der schilddrüse?:)

Linke Seite am Hals , Kloß Gefühl?

Ich hatte vorhin kurz ein ziehen links am Hals und seitdem hab ich das Gefühl das da was drin steckt , so Kloß artig. Stört auch beim schlucken. Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Gefühl als wenn im hals etwas angeschwollen ist

Hallo ich habe seid gestern abend ein Gefühl als wenn mein Rachen oder das zapfchen im rachen angeschwollen wäre. .. aber ich kann da so nix sehen .... habe auch seit ein paar tagen leichten husten mit schnupfen. ... kann das so ein neben Symptom sein?

...zur Frage

Globus-Gefühl im Hals?

Hallo, Ich w/13 habe seit zwei Tagen ein Globus-Gefühl im Hals, d.h. es fühlt sich so an wie ein Kloß im Hals. Vorallem beim Trockenschlucken merke ich es... Kann es Stress sein? Oder vielleicht, weil ich vor ca. 5 Tagen erkältet war? Oder was ganz anderes? VG

...zur Frage

Mein Hals fühlt sich an als wäre ein Kloß drin?

Hi, ich bin bisschen stark erkältet (Nase läuft die ganze Zeit usw.) und plötzlich fühlt sich mein Hals so komisch an.. als hätte ich einen Kloß drin. Und weil ich mir immer schnell Sorgen mache bekomm ich das Gefühl nicht atmen zu können (obwohl ich es kann)
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Ist das normal bei einer Erkältung?
Danke

P.S.: Beim schlucken hab ich keine Schmerzen

...zur Frage

Mein Hals fühlt sich geschwollen an und ich habe Schmerzen beim Schlucken. Was soll ich tun?

habe seid ca. 2 tagen eine Erkältung und husten... bin dazu noch heiser. habe gestern und heute ein Erkältungsbad genommen. doch seit heute habe ich das gefühl als ob rechts vorne im hals etwas angeschwollen ist, dazu tut es auch weh wenn ich schlucke. könnt ihr mir helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?