Habe das Gefühl, dass mein Körper mich hasst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso fühlst du dich in deinem Körper unwohl 

naja du machst dir sorgen um deinen Körper vielleicht solltest du mahl ne pause machen dich ausruhen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancingonmyown 03.10.2017, 00:45

Ich weiß es auch nicht so genau.  Irgendwie habe ich das Gefühl,  dass mein Körper nicht das will,  was ICH will. Ich sehe halt anders aus als ich mich fühle.  Nicht schlechter oder besser sondern eben einfach nur anders oder falsch.  Ist irgendwie schwer zu beschreiben 

0

Im zweiten Satz Deiner Frage sagst Du, was das Problem ist - es ist nicht Dein Körper, sondern Dein übertriebener Ehrgeiz!

Willst Du tanzen um Freude zu haben und fit zu sein, oder willst Du Tanzen und Dich dabei körperlich und psychisch fertig machen?

Es gibt so viele schöne Tänze, für die man sich nicht verbiegen ;) muss.

Wie wäre es, wenn Du einmal etwas ganz neues ausprobierst, z.B. freien Tanz oder Ausdruckstanz?

Oder tanze in einer Gruppe bei einer Tanztherapeutin :)

Davon könntest Du sehr profitieren!

LG und alles Gute!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?