habe das Gefühl das meine Freundin mit was verheimlicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es hat wohl keinen Zweck, mit deiner Freundin weiter darüber zu diskutieren. Sie wird nicht nachgeben und damit aufhören. Du solltest dir überlegen, ob du auf Dauer damit klar kommst oder dich lieber von deiner Freundin trennen willst.

Ich werde morgen nochmal mit ihr reden und wenn sie mir nicht entgegen kommt dann werde ich wohl versuchen müssen damit klar zu kommen

0

ich finde es ist eine unverschämtheit, dass sie mit irgendjemandem über euer sexualleben schreibt, den du nicht kennst. sag ihr das auch so und überlege dir auch mal allen ernstes, ob sie die richtige für dich ist...

lg, Anna

Verhalte dich normal und sprechen Sie am besten an wenn sie gut gelaunt ist frag ob sie mal mit ihm etwas hatte bzw ob sie sich lange kennen oder gute Freunde wahren oder noch sind beobachte ob sie dir aus dem weg geht oder nicht schau auf ihr Verhalten dir gegenüber so kannst du erkennen ob sie vllt. Etwas verheimlicht

Ich würde sie einfach fragen: "Hast du was zu verbergen, oder warum darf ich nicht mitlesen?" Vielleicht braucht sie, wie schon jemand anderes gesagt hat, jemanden zum Reden. Vielleicht findet sie den Sex nicht so toll und heult sich bei ihm aus anstatt dir zu sagen, was sie möchte. Aber auf der anderen Seite kann es wiederum sein, dass zwischen den Beiden etwas ist.

Also... ich bin eine Frau und kann nur von mir sprechen: wenn ich etwas über meinen Freund schreibe, sei negativ oder positiv, würde ich auch nicht wollen, dass mein Partner dies liest. Dass sie über euer Sexleben schreibt, mit einem anderen Jungen, finde ich auch nicht in Ordnung. Euer Sexleben geht nur euch beiden etwas an - Ausnahmen gibt es natürlich, wenn du zB damit einverstanden wärst. Da du es nicht bist - hilft nur mit offenen Karten zu spielen. Sprich mit ihr, bleib dabei ruhig und wenn sie laut wird, sag ihr freundlich, dass du es wie erwachsene klären willst - ohne laut zu werden.

Ihr seit schon länger als 6 Monate zusammen - da kann man eigentlich ruhig über alles reden. Stell ihr einfach mal ein paar Fragen zu ihm... vllt machen sie sich gegenseitig Komplimente oder schicken sich Herzchen etc. Das möchte sie dir natürlich nicht zeigen - das ist klar. Wenn sie auf bestimmte Dinge gereizt oder laut oder aufgedreht drauf reagiert - stimmt etwas nicht. ZB "Empfindest du mehr als Freundschaft für ihn" - sollte sie da "selsam" reagieren oder nervös wirken, weißt du das sie lügt.

Hier ein paar Tricks, Lügen zu entlarven:

• Nervosität
  • ständiges anfassen oder reiben der Nase
  • oft blinzeln
  • wenn man beim Antworten nach links schaut lügt man, nach rechts ist es die Wahrheit
  • wenn sie beim sprechen dir nicht in die Augen schauen kann
  • "überspitzte" Antworten mit viel kichern kann auch aufs lügen hindeuten, überspielte Antworten
  • wenn sie ihre Stimmlage erhöht

Usw. So entlarve ich meinen Freund immer! ;)

Das blöde bei solchen Chattereien iat immer, dass es vorkommen kann, dass man Gefühle entwickelt. Besonders in Beziehungen, wenn etwas nicht passt und man mit dem Partner nicht drüber spricht. Da fühlt man sich schnell von anderen besser verstanden und wohler bzw. neu aufgeblüht und dann passiert das oft. Deshalb lass es nicht so weiter gehen - handel bevor es zu spät ist. Vllt fehlt ihr einfach nur eine Vertrauensperson die eure Beziehung nicht persönlich kennt, da kann man immer offener sprechen und einem ist da wenig peinlich. Sprich einfach mal mit ihr und achte auf die Tipps von oben, Kopf hoch, es wird sich bestimmt klären! :-)

Falls nicht, musst du auch mal an dich denken ! Wenn sie das jetzt schon so macht, wie wird es nach 1 Jahr oder 3 Jahren aussehen? Du machst dich auf Dauer damit unnötigen Stress, das ist nicht gut für dich. Wenn es sich nicht bessert oder du das Gefühl hast, dass da mehr ist - würde ich an deiner Stelle wirklich über eine Trennung nachdenken, weil auf Dauer funktioniert das nicht.

Viel Erfolg und Glück!

eigentlich hatte ich die Tricks mit Bindestriche getrennt, naja egal, man kann es auch so lesen! :-)

0

Guck mal wenn sie so ist dann ist sie nicht die richtige Weil meiner Meinung nach soll man in einer Beziehung nicht mit anderen reden aber für mich ist schon ein blick Fremdgehen

Wenn ich du wäre, würde ich schluß machen, wenn sie über euren Sexleben schreibt ohne dein Erlaubnis, dann ist sie definitiv (tut mir leid) aber psychisch krank. Du findest eine bessere als so eine widerliche Person ;)

Psychisch krank?Ernsthaft?Sie kann schreiben mit wem sie will und über was sie will, vielleicht braucht sie einfach jemanden zu reden.Irgendetwas scheint da in der Beziehung schief zu laufen, der FS sollte ein ernsthaftes Gespräch mit seiner Freundin suchen.

0
@Rick501

Mit jemanden darüber reden ? - Sie könnte zu einem Psychologen gehen und nicht zu einem anderen Jungen. Sie wird schon bald fremdgehen. So fängt es immer an ! -Es ist echt nicht zum spaßen mit diesem Mädchen.

0
@KontrastenFeld

Da sie wohl nicht psychisch krank ist sehe ich keinerlei Sinn dahinter dass sie zu einem Psychologen gehen sollte.Wie gesagt, ein ruhiges, klärendes Gespräch zwischen den Beiden wäre angebracht.Abgesehen davon hast du ja keine Ahnung mit wem sie da schreibt, man munkelt sogar Frauen können mit Männern auch "nur" befreundet sein...

0

Psyrisch krank ist sie nicht und Schluss machen kommt für mich auch nicht in frage. Ich finde einfach nur dass man manche Sachen nicht macht um Rücksicht auf die Gefühle des anderen zu nehmen

0
@fabianlenz97

Dann sage es ihr von Auge zu Auge. -Oder du machst das selbe mit einem Mädchen ? ~Dann wird sie schon eine weitere Erfahrung machen undzwar "Eifersucht". Wie sie es bei dir macht, machst du es bei ihr. Gleichberechtigung, nicht wahr ? =)

0
@KontrastenFeld

Oh ja, das wird das Problem auf jeden Fall lösen, Rache ist wie man weiß ja immer die Lösung...

0
@Rick501

Genau meine Rede =) -Vendetta !!! ~Ich weiß, dass es nicht ehrlich gemeint ist von dir ;)

0
@KontrastenFeld

NEIN, das war absolut nicht ehrlich gemeint!Rache zu nehmen ist das Dümmste was man überhaupt machen kann, hilft niemandem und führt nur zu mehr Problemen, in diesem Fall nur zu noch mehr Streit und Eifersucht.Im Falle von Gewaltverbrechen nur zu noch mehr Gewalt, Israel u. Palästina sind dafür das beste Beispiel.

0

Da musst du eben mal was klarstellen.

Ich habe schon mit ihr darüber geredet und sie will einfach keinen Kompromiss eingehen sie sagt anschließend immer nur dass ich nicht eifersüchtig sein soll

0

Was möchtest Du wissen?