Habe das gefühl das ich mit 1,82cm viel zu klein bin.. oO.. wie viel wachse ich noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist doch voll okay für einen mann 182cm zu sein^^ ich kenne jungs/männer die sind 170cm also kannst du ja noch glücklich sen :D attraktiv kommt auf die figur an es gibt männer die zwar 190 sind aber dafür nicht besonders hübsch..

Ich finde die Größe eig gut. Für mich is es aber auch schon wieder "groß" da ich nur 1,60 bin, 16, w, und auch ziemlich schlank bin, 43 kg.. also für mich wärst du schon wieder zu groß :D Alle anderen in meiner Klasse sind so 165-170 also von den Mädchen, und die Jungs auch so 170-180, alles andere finde ich iwie zu groß, und soo große Frauen gibt es ja allgemein nicht, und zum küssen immer auf ne Mauer stellen wird iwann umständlich :D

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich bin mit 17 Jahren selber nur 1,85m groß. Und wie viel du noch wächst kann man dir nicht sagen, da es unterschiedlich ist. Entweder du wächst gar nicht mehr (was ich für unwahrscheinlich halte), 2-3cm nur noch oder bekommst einen Schub und wirst 1,90 :)

Ich find dich viel zu groß O.o und ich bin weiblich, 18. :D nicht böse gemeint aber mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es darum geht das dich ein Mädel so mag mit der Größe, später wenn ihr euch liebt ist das das geringste Problem, glaub mir :)

Wachsen kannst du noch bis 21 ca. wie viel und wann kann dir keiner hier sagen, ob du überhaupt noch wächst kann dir ein Arzt sagen :)

lg

wieso viel zu groß? Ein Kerl sollte auf jeden Fall über 1,80 m sein, man will ja zu ihm hochschauen und ihn nicht in Augenhöhe haben oder sogar kleiner mit hohen Schuhen. Je größer ein Mann ist, desto besser.

0
@NetteSchwester

Also ich seh das anders, ich bin 1,68m groß, wäre zwar gern kleiner aber finde es nicht so toll wenn ich mir beim Küssen den hals ausränken müsste. Mein freund ist nur wenige cm größer als ich und das finde ich wesendlich besser, bzw. perfekt so.

Aber das ist ein schönes Beispiel dafür wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, man kann es nie jedem recht machen, also sollte man sich so akzeptieren wie man ist und damit leben :)

0

evtl. könntest du noch einen starken Wachstumsschub bekommen,was aber aufgrund deines Alters nicht soo wahrscheinlich ist;) aber 5cm können noch drin sein,da alles bis zum 20ten wächst;

Hallo Masterderfragen

Das alles musst du deinen arzt fragen ob du noch wächst oder nicht nach meiner meinung wirst du noch ein paar cm wachsen (1.88)

MFG FragArmin126

Mit 17 kann man als Junge noch wachsen. Nimm die Größe deines Vaters, addiere sie mit der Körpergröße deiner Mutter, teile diese Zahl durch 2 und addiere zu dieser Zahl 6cm. Das ist die in etwa zu erwartende Körpergröße. 1,82m ist schon schön.

soso..186cm bei mir also..bin aber iwie größer?:D

0

Hallo,das ist eine super Größe für einen Mann,auch wenn Du noch ein bisschen wachsen wirst!!

Gruß

das ist noch in Ordnung, aber wenn du unter 1,80 m wärst, wäre es vieel zu klein für einen Mann.

Das ist ne gute größe musst nicht größer sein

Was möchtest Du wissen?