Habe das gefühl das ich krank werde?

2 Antworten

Hi,

vielleicht hilft es dir, heute einen extremcouching Tag zu machen. Schön warm einpacken, Tee trinken und am besten schwitzen, dazu einfach nix tun.

Wenn du ne Notfallapo in der Nähe hast: ich schwöre auf Contramutansaft, der stärkt das Immunsystem und ist rein pflanzlich.

Gute Besserung

vielleicht wirst du ja nicht krank. Ich hab sowas auch öfters. Meistens geht das nach einem Tag wieder weg. In seltenen Fällen werde ich dann richtig krank. Ich würde einfach alles vermeiden, was anstrengend ist.

Klarspüler läuft aus, AEG Öko-Favorit 4030, S.-Nr. 943 55504 !?

AEG Ökofavorit 4030.

Die Verschraubung des Einfüll-Stopfen des Klarspüler lässt sich nicht mehr richtig verschrauben..... ! D. h., der Klarspüler läuft aus,  Nasen abgenutzt, haben sie eine Erfahrung ob man dies  durch Erneuern des Stopfens erledigen kann, oder was kann, muss ich sonst  noch tun ?

Danke im Voraus für die Hilfe !

Achim

...zur Frage

Nasen- und Munschleimhäute verätzt

Halli hallo, beim reinigen von containern muss ich ziemlich intensives, ätzendes reinigungsmittel benutzen, das inzwischen meine nasen- und mund- bzw. rachenschleimhaus angegriffen hat... Was kann ich ohne medikamente tun, um das brennen und den geschmack wegzubekommen?

...zur Frage

Kurz vor dem krank werden! Was tun?

Hey! Ich bin Kurz vor dem krank werden! Ich hab schon Gliederschmerzen, mir ist leicht übel und ich fühle mich sehr schwach! Ich bin noch nicht richtig krank, aber ich spüre es schon! Jetzt zu meiner Frage: was kann ich noch dagegen tun, nicht krank zu werden? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kapsel schlucken! spüre sie im Hals noch?

Hallo ich musste eine Kapsel schlucken! Und jetzt ist das Problem das ich die im Hals spüre und ich trinke die ganze Zeit Wasser aber ich spüre NICHT wie sie runter geht. Ist es normal? Geht die von alleine runter oder wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Hallo leute Ich habe mich vorhin übergeben seit dem spüre ich beim schlucken das etwas in meinem hals ist aber da ist nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Einen Tag vor Klassenfahrr Krank was tun?

Hey also ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Klassenfahrt wir werden 3 Tage weg sein ich bin leider heute morgen mit halsschmerzen ,schmerzen beim Schlucken Kopfschmerzen und Verstopfter nase aufgewacht ich wollte euch fragen ob ich es schaffen werde bis morgen wieder gesund zu werden und ob ihr Tips habt was ich tuen kann danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?