Habe das gefühl das ich krank werde?

2 Antworten

Hi,

vielleicht hilft es dir, heute einen extremcouching Tag zu machen. Schön warm einpacken, Tee trinken und am besten schwitzen, dazu einfach nix tun.

Wenn du ne Notfallapo in der Nähe hast: ich schwöre auf Contramutansaft, der stärkt das Immunsystem und ist rein pflanzlich.

Gute Besserung

vielleicht wirst du ja nicht krank. Ich hab sowas auch öfters. Meistens geht das nach einem Tag wieder weg. In seltenen Fällen werde ich dann richtig krank. Ich würde einfach alles vermeiden, was anstrengend ist.

Nasen- und Munschleimhäute verätzt

Halli hallo, beim reinigen von containern muss ich ziemlich intensives, ätzendes reinigungsmittel benutzen, das inzwischen meine nasen- und mund- bzw. rachenschleimhaus angegriffen hat... Was kann ich ohne medikamente tun, um das brennen und den geschmack wegzubekommen?

...zur Frage

Was kann man machen um sich krank anzuhören?

Es geht darum das in meiner Familie etwas privates passiert ist und ich deswegen jetzt nicht in der Schule war, da ich nicht gerne dadrüber spreche habe ich gesagt ich bin krank jetzt will meine Freundin kommen um mir Gute Besserung zu wünschen aber ich bin ja eigentlich garnicht krank was kann ich tun um krank auszusehen?

...zur Frage

Kurz vor dem krank werden! Was tun?

Hey! Ich bin Kurz vor dem krank werden! Ich hab schon Gliederschmerzen, mir ist leicht übel und ich fühle mich sehr schwach! Ich bin noch nicht richtig krank, aber ich spüre es schon! Jetzt zu meiner Frage: was kann ich noch dagegen tun, nicht krank zu werden? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kapsel schlucken! spüre sie im Hals noch?

Hallo ich musste eine Kapsel schlucken! Und jetzt ist das Problem das ich die im Hals spüre und ich trinke die ganze Zeit Wasser aber ich spüre NICHT wie sie runter geht. Ist es normal? Geht die von alleine runter oder wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Hallo leute Ich habe mich vorhin übergeben seit dem spüre ich beim schlucken das etwas in meinem hals ist aber da ist nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Freundin will mich zum "Krank machen" überreden?

Hey, also eine eigentlich sehr gute Freundin von mir will mich im Moment jeden Tag dazu überreden das wir zusammen so tun als ob wir Krank wären, und das nur weil sie keinen Bock hat. Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll, weil sie bittet mich immer und immer wieder darum, aber zu meinen ist das eigentlich nicht so mein Ding, und außerdem bin ich eigentlich im Moment echt gut gelaunt und finde die schule garnicht so schlimm... Was würdet ihr tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?