Habe das Gefühl das ich heute meine Netzhaut vom Auge bissle weg gerissen habe was tun?

6 Antworten

Also, wenn du so schwarze Schlingen durch dein Auge schwimmen siehst, die nicht vorbeigehen : Geh sofort zum Augenarzt! :3
Mein Dad hatte das vor knapp einem halben Jahr und es kam raus, dass die Netzhaut gerissen war :c
ich kann dich beruhigen, durch eine Laserung oder OP wird das wieder - zwar nicht ganz, aber man kan wieder sehen!:)
Falls du das nicht hast, gehe trotzdem lieber zum Augenarzt (:
Gute Besserung

Schwarz nicht aber so durchsichtig

0

Wie lange schon?

0
@juilly

Seit 1 Woche und ich habe eine zwang in die sonne zuschauen

0

Wenn du noch nicht blind bist, ist deine Netzhaut auf jeden Fall nicht beschädigt :)
Geh auf jeden Fall zum Augenarzt, LG und Gute Besserung

0

Blitze beim Sehen - Augenarzt und zwar sofort, anrufen und schildern. Notfalls Klinik.

Du weißt aber schon wo die Netzhaut sitzt, oder?


Netzhaut verbrannt was jetz?

Hallo ich Habe mir gestern aus Versehen einen Laser ans Auge gehalten, und dadurch habe ich einen dunklen Fleck am Auge auch beim blinzeln, ich war heute beim Augenarzt bei einer Augenklinik in Leipzig und er hat mir gesagt dass sich meine Netzhaut ein bisschen verbrannt hat und ich bin mit einem blauen Auge dazu gekommen er will mich in zwei Wochen wieder sehen und mein Auge angucken und jetzt ist meine Frage geht der schwarze Punkt wieder weg Weil meine Angst ist das ich ihn für einmal sehe 😔 weil wenn ich was lese mit meinem verletzten Auge verschwinden paar Wörter und Dann tauchen sie wieder auf und dann werden aus dem Wörter nur weiße Schrift Und ich kann es gar nicht lesen und das ist unterschiedlich mit mein gesundes Auge sehe ich alles normal aber mit meinen schlechten Auge sehe ich Dinge die verschwinden und dann Wieder  auftauchen und Manchmal auch verschwommen kann man so sagen heilt das Auge wieder nach und wenn ja sehe ich dann wieder alles in Ordnung Habt ihr schon mal in eine Laser gekuckt und wenn ja was war das Problem dann.. Danke ich freue mich auf eure Antwort

...zur Frage

Blitze vor dem Auge!:o

Hallo, in letzter Zeit sehe ich immer mal wieder Blitze vor meinen Augen. Auch sehe ich manchmal plötzlich unscharf, oder mein Sehfeld wird wackelig. Nach Google Ergebnissen habe ich für meine Symptome eine Netzhaut Krankheit ? O.o ist es 100% das, oder geht das schon vorüber ? Habe am Montag einen termin beim Augenarzt, soll wohl aber ein Notfall sein, wenns das ist ?

...zur Frage

Hallo, als ich heute um 19 uhr aufgestanden bin habe ich immer so ein Flimmern vor dem Auge und manchmal auch Blitze kann das von Übermüdung kommen?

Oben

...zur Frage

Grauer Fleck auf der Augen Netzhaut!?

Habe auf der Netzhaut einen grauen fleck con c.a. 2 mm Durchmesser. Manchmal fühlt es sich so an als ob was im Auge ist , da habe ich es auch erst bemerkt. Es ist aber auf der Netzhaut drauf. Ich trage keine brille , bin 15 und sehe Gut. Was ist das ?!

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Netzthaut untersuchen lassen?

Hallo,

vor einer Woche hatte ich beim Augenarzt eine Netzhautuntersuchung, da ich Verdacht auf eine Netzhautablösung hatte, da ich ab und zu mal Blitze sehe. Dieser stellte nichts fest. Jetzt möchte ich mir sicher gehen und bei einem anderen Augenarzt nochmal meine Netzhaut untersuchen lassen.Nun meine Frage ist, wie oft ich eine Netzhautuntersuchung machen kann. Habe mal gelesen, dass der Augendruck wegen den Tropfen, die der Pupillenerweiterung dienen, steigt.

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?