Habe das Gefühl das ich heute meine Netzhaut vom Auge bissle weg gerissen habe was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn du so schwarze Schlingen durch dein Auge schwimmen siehst, die nicht vorbeigehen : Geh sofort zum Augenarzt! :3
Mein Dad hatte das vor knapp einem halben Jahr und es kam raus, dass die Netzhaut gerissen war :c
ich kann dich beruhigen, durch eine Laserung oder OP wird das wieder - zwar nicht ganz, aber man kan wieder sehen!:)
Falls du das nicht hast, gehe trotzdem lieber zum Augenarzt (:
Gute Besserung

Hilfe199726 07.08.2016, 22:30

Schwarz nicht aber so durchsichtig

0
juilly 07.08.2016, 22:31

Wie lange schon?

0
Hilfe199726 07.08.2016, 22:37
@juilly

Seit 1 Woche und ich habe eine zwang in die sonne zuschauen

0
juilly 07.08.2016, 22:39

Wenn du noch nicht blind bist, ist deine Netzhaut auf jeden Fall nicht beschädigt :)
Geh auf jeden Fall zum Augenarzt, LG und Gute Besserung

0

Blitze beim Sehen - Augenarzt und zwar sofort, anrufen und schildern. Notfalls Klinik.

Du weißt aber schon wo die Netzhaut sitzt, oder?


Geh gleich zum Augenarzt!

Manche Leute werde ich nie verstehen. Verletzen sich schwer und das erste, was sie tun, ist eine Frage auf gutefrage.net stellen...

Hilfe199726 07.08.2016, 22:21

Geht nicht da ich in pforzheim bin und bekommt man ein Termin in 2 bis 3 wochen.

Ich wohne eigentlich eo anders aber bin in Pforzheim bei meiner Omi.

Und komme erst näachste Wochen nachhause am Sonntag

0
VeryBestAnswers 07.08.2016, 22:24
@Hilfe199726

Bei einem Notfall schiebt jeder normale Arzt noch einen Termin irgendwo rein, ist schließlich keine Routineuntersichung! Ruf an und bitte um einen Termin, so früh wie möglich.

0
LeCux 08.08.2016, 08:08

Blitze beim Sehen können aber müssen nicht eine schwere Erkrankung bedeuten. Das zieht jeder Augenarzt vor, hier ist ggf. sehr schnelles Handeln von Nöten.

0

Was möchtest Du wissen?