Habe das Gefühl das ich gleich umkippe. Sitze im Zug. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte letzte Woche genau das selbe... Hinlegen und beine hoch ist das besste.... Ansonsten würde ich mal zum arzt und den blutdruck kontrollieren, falls es öfters vorkommt... Es kann auch von Eisenmangel kommen... Gibt auch spezielle tropfen für den kreislauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen das wieder vorkommt würde ich immer orangensaft dabei haben der erwas süsses , das dein Blutdruck erhöht. reibe im inneren von deinen beinen! so erhöhst du auch den blutdruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, ab nach Hause und ins Bett und bald möglichst einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Augen zu und versuch dich zu entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsim86
16.11.2015, 07:03

Das ich breche Nein danke

0
Kommentar von xxTOxx
16.11.2015, 10:48

??

0

Leg die beine irgendwie hoch. Im zug ist das natürlich ein bisschen ungünstig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Ruhe zu bewahren, wenn du es abschätzen kannst, dass es nicht mehr geht, bitte einen anderen Fahrgast um Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?