Habe das Gefühl als müsste ich beim Sex pinkeln?

3 Antworten

  • Harndrang während sexueller Erregung und während des Geschlechtsverkehrs ist relativ häufig. Etliche Frauen erleben das und beschreiben den Harndrang als am stärksten unmittelbar vor oder beim Höhepunkt. Dies mag im Zusammenhang mit dem Phänomen der weiblichen Ejakulation stehen. Höchstwahrscheinlich fühlt sich dieser erregungsbedingte Harndrang einfach nur so ähnlich an, ist aber in Wahrheit einfach Erregung.
  • Fast alle Frauen spüren NACH dem Sex den sogenannten postkoitalen Harndrang. Dies ist ein normaler biologischer Vorgang, der dafür sorgt, dass die Harnröhre nach dem Sex gespült wird. Es ist gesundheitsfördernd, wenn Du NACH dem Geschlechtsverkehr diesem Drang nachgibst und urinierst. Das reduziert die Gefahr von Blasenentzündungen.

Also ich weiß, dass es zumindest nach dem Sex so ist, dass man das Gefühl hat auf die Toilette zu gehen. Das sollte man dann auch tun, um einer Blasenentzündung vorzubeugen.

Da die Harnröhre bei Frauen während dem Liebesakt recht unvorteilhaft gelegen ist, wird sie beim Sex etwas gereizt. Das kann - warum auch immer - zu einer Blasenentzündung führen. Bei dir ist das wohl schon ziemlich früh so :)

Hallo :) hast du denn schmerzen dabei?

bei mir z.b. hab ich das gefühl,wenn er mich fingert aberr ich bekomme darauf einen Orgasmus. Aber wenn du Schmerzen hast solltet ihr es vllt. es langsamer und mit mehr Gefühl angehen und vllt. etwas Gleitgel. :)

Nein also halt nur beim ersten mal da hat er dann auch alles sehr lamgsam und vorsichtig gemacht :) macht er immer noch aber dieses Gefühl kommt immer wieder es tut nicht weh oder so ist unangenehm so das ich es nicht wirklich genießen kann Wenn er mich fingert hab ich das Gefühl nicht

0

Harndrang beim fingern oder squirting?

Hey Leute :) Immer wenn ich von meinem Freund gefingert werde bekomme ich so ein Gefühl als müsste ich gleich pinkeln... obwohl ich vorher auf dem Klo war. Wenn ich dieses Gefühl bekomme verkrampfe ich immer schnell da ich angst habe das ich wirklich aufs Bett pinkel. Ich habe auch schon oft gehört das es dann sein kann das es nur ein Gefühl ist das man gleich anspritzt. Jedoch habe ich Angst mich gehen zu lassen.. habt ihr da Erfahrungen ? Oder spürt man einen Unterschied ob man squirten oder pinkeln muss?

...zur Frage

Bei SB Bedürfniss auf Toilette zu gehen

Hey, ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und befriedige mich manchmal selbst, jedoch hab ich es noch nie geschafft einen Orgasmums zu bekommen. Deshalb 2 Fragen..

  1. Immer wenn ich mich Selbstbefriedige hab ich das Gefühl pinkeln zu müssen, jedoch war ich extra davor noch auf der Toilette. Wieso hab ich das Gefühl pinkeln zu mpssen? Das ist übrigens meist wenn ich erregt bin.

  2. Wie komme ich zum Orgasmus? Was ich am liebsten mache ist meine Klitoris zu reiben, manchmal führ ich auch Finger ein oder einen Stift. Das mit der Dusche hab ich auch schon probiert und Erotische Texte und Pornos hab ich auch schon durch. Und schöne Vorstellungen hab ich auch immer...Was ich aber hier bitte ist das ihr nichts mit Sex Toys und mit 'Hol dir Kondome und stülp sie pber Obst' schreibt...Ausser ihr wisst wie ich Anonym und ohne das es meine Mum mitbekommt an Sex Toys komm.

Bitte helft mir...Danke schonmal im Vorraus.

Und schreibt BITTE nur ernst gemeinte Sachen.

LG

...zur Frage

Beim Ersten Mal das Gefühl pinkeln zu müssen?

Ich hatte mit meinem Freund vor kurzem mein erstes Mal und was ich ganz komisch und störend fande war das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte pinkeln zu müssen, aber nur währenddessen, danach nicht mehr. Hatte das jemand auch am Anfang und geht das mit der Zeit weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?