Habe das Bild auf wunsch meiner mum gezeichnet.. (Siehe letzte frage) Was meint ihr? Habt ihr tips für mich, gerne auch Kritik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest beim style noch blocks malen dann bekommt das mehr Tiefe.  Weisse hilights währen auch gut.  Bei der wolke die Striche feiner und da evtl auch noch leichte Schatten. Arbeite noch mehr an den proportionen. Sonst erstmal ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleina9
08.10.2016, 09:18

finde ich gut.

0

Hi 

ich bin da jetzt auch nicht der Profi, aber ich finde du solltest mit Blocks und Highlights arbeiten. Außerdem solltest du an den Proportionen und an der Sauberkeit noch arbeiten. 

Im großen und ganzen sieht das Bild aber gut aus. Ich würde darauf achten, das du dein Schriftzug mit dem Hintergrund in den Vordergrund hebst, und nicht das er Fast darin verschwindet. 

Lg VM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay sieht doch cool aus :) diese riesen Wolke schaut aus wie Zuckerwatte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?