Habe das Archos 50c Neon wo finde ich denn Root Ordner bei dem Android Handy oder welcher ist damit gemeint?

1 Antwort

damit ist wahrscheinlich gemeint in den Root deiner Festplatte am Rechner, bei Windows wäre das einfach auf C:

lade das Programm runter und installiere es wie jedes andere Programm, während der Installation (eventuell Benutzerdefiniert) wirst du normal gefragt wohin du installieren willst, als Vorgabe ist da z.B: C:/Windows/Programme/Archos/ und hier schreibst du nur C:/Archos

So steht es da also wohl auf dem Handy, aber welcher Ordner ? 

Wie installiere ich eine Firmware

Firmware ist eine andere Bezeichnung für Betriebssystem oder Systemsoftware. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung und die neueste Software für die Aktualisierung Ihres ARCHOS-Geräts. Sie müssen lediglich das aktuellste Update installieren. Jedes Update enthält alle vorangegangenen Änderungen, sofern es nicht anders spezifiziert ist.

1. Download the update file « update.zip » to your PC. 

2. Connect the USB cable to your Archos and your computer. 

3. Copy the « update.zip » to the root of the Internal Storage. Do not place it into any folder of the Archos, just to the root level of the device. 

4. Unplug your device of the PC. 

5. The Archos will find the update automatically and display a message box offering to install this new firmware. Before tapping on "Install", you need to connect the charger/adapter DC-IN to your device. 

0
@trend4

das ist ja was anderes, ist ja kein Programm sondern ein FW-Update-File

prinzipiell dasselbe wie bei Windows, die "oberste Ebene ist "Root" und steht ja dabei "NICHT in einen Ordner kopieren"

also kopiere es rüber, das schlimmste was dir passieren kann ist nur, das es beim Reboot nicht gefunden wird, da du es irrtümlich in einen Ordner kopiert hast ;)

0

weis einer wieso mein archos 50 neon nicht mehr lädt obwohl es geladen wird und mehrere ladekabel versucht wurden könnt ihr bitte helfen?

...zur Frage

Was ist TF47HV2VFKD9?

Ich säubere gerade mein Telefon und bin dabei auf einen Ordner mit diesem Namen getroffen.Er enthält mehrere (unbekannte) Dateien,von denen einige auch APKs sind.Sie haben alle komische Namen wie F1777EC06..... .Mir ist schon bewusst dass das Handy einen Virus hat,könnte dies die Quelle sein?

Weg:\Archos 50c Platinum\Внутренняя память (Telefon,nicht SD-Karte)\Android\data\TF47HV2VFKD9

...zur Frage

Smartphone Archos 50d neon ladet nicht richtig auf?

Mein Smartphone Archos 50d neon lädt nicht mehr richtig.Es kommt immer diese Anzeige 1 von 125 Apps optiemiert, dann geht der Akku aus, obwohl ich es am Ladekabel angeschlossen habe.

Welche Lösung gibt es? Der Akku habe ich schon rausgemacht und wieder eingesetzt, nichts dergleichen

...zur Frage

samsung galaxy s2, wo finde ich den whatsapp ordner?

wo finde ich denn da den Whatsapp ordner und wie lässt er sich auf meinen Computer kopieren, bzw. dann wieder auf mein handy? weil ich mein handy zurücksetzen will meine ich.

...zur Frage

Archos 50c neon Findet kein Wlan, kann mir jemand helfen?

Hallo meine lieben ich hab vor ein paar tagen ein neues Handy gekauft und Das war das Archos 50c neon er findet aber keine WLan-netzwerke und zeigt nur an das er welche sucht und dann hätte ich noch ein Problem mit der audio aber ich glaube das hat mit den schlechten Empfang zu tuen also kann mir jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

die younow Ap auf dem Handy lädt nur startet aber nicht, warum?

Hallo Habe mir gerade die Younow App auf meinem Neuen Archos 50c Neon Handy installiert um livestreams darueber zu machen, sie lädt allerdings nur und es passiert nichts weiter.

Wodran kann das liegen, kann ich irgend was machen damit sie doch noch funktioniert oder hatte jemand das gleiche Problem konnte aber eine Lösung finden ?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit bei Younow zu streamen ueber das Handy ohne diese App und mit einer anderen App ?

Freue mich auf eure Antworten denn ich weis gerade nicht weiter und habe mir extra dafuer unter anderem dieses neue Handy gekauft.

Ich danke euch fuer eure Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?