Habe damals eine Office-Lizenz erworben, die ich für mehrere Geräte verwenden kann, aber finde den Schlüssel nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klappt mit Windows Keyfinder 6.0.0.0 oder höher. Der liest den Produktschlüssel wahlweise aus der Registry oder dem BIOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, logge dich in deinem Microsoft-Account ein, dort findest du normalerweise alle Daten, falls du die Lizenz damit gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, das war für den Schlüssel für's Betriebssystem. Für alle anderen Lizensschlüssel gibt's das Programm "License Crawler"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamroy
23.12.2015, 10:25

"Neben den Windows-Betriebssystemen erkennt "Magical Jelly Bean Keyfinder" auch Office und andere Software."... Ist wohl dann gelogen

0

Was möchtest Du wissen?