Habe da mehrere Gesundheitliche fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ohne Ernährungsumstellung und ohne Veränderung deiner sonstigen Lebensgewohnheiten (Sport, extremer Stress etc.) in einer Woche 7kg abgenommen hast, würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt wird das sicher feststellen können. Da sollte man bei unklarem Gewichtsverlust sowieso hin. Unsere Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise Zucker ?? Geh auf jeden Fall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir da leider wirklich keinen Tipp geben, aber dir als Rat sagen geh zu einem Arzt denn das ist definitiv nicht normal

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Phiron007,

ich kann dir leider nicht sagen, was du hast, aber kann ich Dir sagen, was du tun kannst: Geh bitte zum Arzt und lass dich untersuchen!

7kg in einer Woche sind schon extrem...

Alles Gute und Lg kruemel:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch zum doc gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?