Roller anzug schneller machen !?!?!?!?!?!

5 Antworten

wenn du Probleme  mit zu wenig Leistung hast,  mach den Motorradschein und kauf dir nen "großen"  Roller...  Ansonsten ist Diddy57 s Antwort,  die einzige legale Maßnahme... 

Hallo,mach leichtere Rollen rein,dann verbessert sich der Anzug.Die Endgeschwindigkeit bleibt gleich.

Dude, hoer nicht auf "leichtere gewichte und schneller" etwas leichtere werden ihn nur vllt schneller machen, man muss die Gewichte durch probieren. Am effektivsten ist ein Sportauspuff, wirklich, und dann leichtere gewichte einbauen und dann ausprobieren welche Glaub mir

25er Roller zieht nicht mehr?

Hab eine Frage und zwar hab ich einen 25er Roller der in freiern draußen steht. Seit 2-3 Tagen zieht er Berg auf nicht mehr. An was kann das liegen?

...zur Frage

Gilera Runner 50 SP hat kein Anzug!, nur mit Anschub?

Mein Runner hat kein Anzug.. Nur beim anschieben zieht er und nimmt langsam seine Geschwindigkeit zu.. Was kann ich tun um meinem roller besseren Anzug zu ermöglichen? Und woran liegt es das mden Runner nicht zieht? Ich vermute das es am Vergaser liegt da er von außen auch sehr dreckig ist und ich vermute das die Düsen (neben und Hauptdüse verdreckt sind )

...zur Frage

Hallo! ich will mein roller ein bisschen schneller in anzug machen das er halt schneller beschleunigt.?

ja ich will das er schneller zieht weil jz sieht er relativ langsam. es fühlt sich bei 10kmh so an als ob er hoch schaltet und dann kommt nicht mehr viel meiner meinung nach.kann ich das also ein bischen verbessern. Ich habe ein roller von Piaggio

danke und lg

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht, woran liegt es?

Hallo,

mein Roller (Rex Scooter 50) zieht manchmal nicht. Wenn ich den Roller neu starte läuft er ganz normal. Wenn ich dann zum Stand komme, der Roller aber noch läuft und wieder Gas gebe, so nimmt der Roller kein, bzw. kaum Gas an bis 30 km/h und dann erst etwas normaler bis 50 km/h. Wenn ich zum Stand komme, nachdem ich gefahren bin, den Roller aus mache und dann wieder starte, ist das Problem, dass er nicht zieht (ich muss schon mit schieben, wenn er nicht zieht) nicht mehr da. Kann es sein, dass der Roller irgendwie keinen Sprit bekommt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Darf man Roller schieben?

Hallo Liebe leute Undzwar meine Frage ist darf ich ein Roller mit Laufendem Motor schieben oder ist das verboten? ich Fahre nicht aber der Motor ist an Und ich gebe sehr wenig gas Ist das Erlaubt Mit freundlichen Grüßen Und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?