habe da ma eine frage kann man harry potter teil 7 dafon den 2 teil auf windows 10 spielen ohne irgend etwas zu downloaden da steht ja nur windows 7 vister ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müsste man sich nichts extra dafür herunterladen. Die neueren Windows-Versionen unterstützen meistens die alten. Zum Beispiel habe ich ein Spiel für Windows 7/Vista zuhause, kann es aber auf einem Windows 8-Laptop ohne Probleme spielen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Windows 7/ Vista ist die MINDESTANFORDERUNG an deinen PC. Die Entwickler von HP7 können ja nicht wissen, dass iwann mal Windows 10 rauskommt und deshalb beziehen sie sich immer auf die Software, die zum Zeitpunkt als das Spiel rauskam aktuell war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ja auch harry potter und der orden des phönix der geht zum beispiel nicht den da wirt mir beim starten angezeigt das mein betriebssystem das nicht packt und das ich mir windows xp oder vister drauf machen soll schade eigentlich hätte das auch gerne gespielt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?